Diskussion:Halloween 2005

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Seitenflut[Bearbeiten]

Angesichts der vielen roten Verlinkungen auf dieser Seite möchte ich einfach mal vorschlagen, die Seitenanzahl rund um das Halloween-Event ein wenig zu verringern. Neben den Hauptseiten (Halloween 200x) reicht es meines Erachtens vollkommen aus, wenn jede geschmückte Stadt einmal vorgestellt wird, da sich die Ausstattung von Jahr zu Jahr ähnelt bzw. identisch ist. Unterschiede in einzelnen Jahren könnten ja in einem Absatz erfolgen. So würden einige leere Seiten und Wiederholungen vermieden. (Wintertag, Neujahrsfest dito) --Mo 14:31, 11. Nov. 2008 (CET)

Ja, da hast du Recht. Es ist sowieso unmöglich die passenden Daten für das Jahr 2005 zu sammeln, von daher spielt es auch keine Rolle. Ich hatte es am Anfang mal so angelegt, weil ich davon ausgegangen bin, dass sich die Events immer unterscheiden, naja das war bisher nun wirklich nicht der Fall. Eigentlich schade. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 06:36, 12. Nov. 2008 (CET)
Mir wäre die "Mühe" von sich jedem Jahr verändernden Städten auch lieber zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Die Zusammenlegung kann ich gerne machen. Denke mal auf Grundlage der jeweils aktuellsten Seite. Kannst Du die umbenennen? Oder soll ich eine neue erstellen? --Mo 07:46, 12. Nov. 2008 (CET)
Ich werde die einfach mal verschieben, dann müssten nur die gesamten Links angepasst werden. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:59, 12. Nov. 2008 (CET)
So, ich hoffe ich hab nichts vergessen ;). --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:07, 12. Nov. 2008 (CET)
Doch soviel vergessen :(. Das tut mir wirklich leid, aber so ist das, wenn man nur halbherzig bei der Sache ist :(--Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:44, 12. Nov. 2008 (CET)