Diskussion:Halloween 2008

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Maskenvermutung ohne Quelle[Bearbeiten]

Zitat von Artikel:

Die Masken sind derzeit nicht bekannt. Vermutlich werden es folgende sein (die Namen sind derzeit nicht bekannt):

Woher kommt diese Information? --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.130.214.129 (DiskussionBeiträge) )

GW.dat. Allerdings sind die Bilder nicht direkt mit dem GWDatBrowser lesbar, denn das sind FFNA-Dateien (Format File Net Arena). Der GWDatBrowser kann nur Bilder anzeigen, die man schon gesehen hat. Ich hab mal irgendwann ein Tool geschrieben, das FFNA-Dateien mit Icons lesen kann. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:20, 27. Okt. 2008 (CET)
Immerhin, dieses Mal hat es sich bewahrheitet. Die Minipets zum dritten Geburtstag haben wir so auch vorhersehen können, nur mit der Zeit zum Feiern! war's ein bisschen blöd, da das zum Neujahrsfest eingefügt aber erst zu Gaile Grays Abschied aktiviert wurde. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:43, 31. Okt. 2008 (CET)

Uhrzeiten[Bearbeiten]

Ehm. Kann mir jemand kurz erklären, wie die deutsche Seite auf 10 Uhr kommt? Wenn bei denen als Startzeit 12.01a.m, Mitternacht plus eine Minute, also 00:01h Pacific Time (also GMT-8) ist, wäre dann doch unsere Zeit GMT+1, bei uns 9 Stunden später, was dann 9.01 Uhr wäre. Wo ist mein Denkfehler? --Tera 22:26, 30. Okt. 2008 (CET)

Ich kann mir auch nicht erklären, wie Martin Kerstein auf zwei Stunden Unterschied kommt, weil er eine Stunde Sommerzeit vergessen hat... Und noch was: Wenn wir über Zeiten reden, bitte immer UTC! GMT ist nicht geeignet. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:39, 30. Okt. 2008 (CET)
Naja, ich bin morgen früh um 9 Uhr da, und dann werden wir ja sehen, wer Recht hat. ^^ Und GMT = UTC, die eine Sekunde Abweichung wegen irgendwelcher astronomischer Schwankungen habe ich einfach mal vernachlässigt. --Tera 22:43, 30. Okt. 2008 (CET)
ja CET is UTC+1 steht ja auch darunter, das event startet laut gww um 7:01 UTC also wäre das 8:01 bei uns ihr könnt mir sagen was ihr wollt 10uhr is definitv falsch und das wird ein heidengeflame geben morgen auch über uns :D --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:44, 30. Okt. 2008 (CET)
Jetzt habe ich mich selber noch vertan. Die sagen ihr Event fängt um Mitternacht UTC-7 an, also +8 Stunden bei uns = 8.01h ... hui das wird lustig. ^^ --Tera 22:51, 30. Okt. 2008 (CET)
Erstaunlicher Weise schreibt auch die englische Guild Wars-Seite (nicht aber die amerikanische) 9:00 Uhr GMT, was sich mit Kersteins Informationen deckt. Das ist doch eine Verschwörung! -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:56, 30. Okt. 2008 (CET)
Also bin ich morgen um 8 Uhr in Kamadan... hat schon Vorteile, wenn man erst um 12 zur Uni muss. --Tera 23:05, 30. Okt. 2008 (CET)

Verlängerung[Bearbeiten]

Hat irgendwer verstanden wieso es jetzt nochmal SoS Taschen und maskenknall gibt? Ist das ein Nachholen der Fehlzeit vom letzten Sonntag etwa 11 bis Montag 9:00? --Meister Tobo 11:49, 6. Nov. 2008 (CET)

Genau das. --Tera 14:19, 6. Nov. 2008 (CET)