Diskussion:Hammerstiel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

1. Bei den Inschriften ist das sehr schön gemacht, bei den Zauberstab-Hüllen auch: Minimaler und maximaler Bonus durch drei Punkte getrennt (z. B. "Zufall: 1...5%"). Hier mit Bindestrich => missverständlich, da z. B. bei Vampir-: 1-5 Lebenspunkte entziehen pro Treffer, oder fester Wert im Bereich 1...5 Lebenspunkten?

2. Hier heißt es "Effekt", bei den Inschriften "Bonus" - Absicht?

--Sammy 12:37, 12. Jul. 2009 (CEST)

Inkonsistenzen[Bearbeiten]

Also, für 1. hat sich ja jetzt ARTy hingesetzt und das einfach gemacht - toll :)
Aber bei 2. kommt noch was hinzu:
2.1 "Effekt"/"Bonus"-Inkonsistenz
2.2 Überschriften der Tabellen: Bei Bogensehnen wird die Präfix-Spalte mit "Bogensehne" überschrieben, bei Hammerstielen mit "Präfix".
2.3 Präfix-/Suffix-Spalte: Bei den Bogensehnen stehen die Präfixe ohne "-" drin, bei den Hammerstielen mit.
2.4 gehört zwar eigentlich nicht zu den Hammerstielen, reiht sich aber in diese Liste mit ein: Bei den Hammergriffen ist die <Spezies>Tötung in einer eigenen Tabelle, bei den Bogengriffen in der Haupttabelle mit drin. (Zweiteres finde ich besser, weil einheitlichere Behandlung der Griffe.)
-- Sammy -- 01:08, 22. Jul. 2009 (CEST)

Diskussion geht unter GuildWiki:Problemsammelstelle#Aufrüstungskomponenten weiter. -- Sammy -- 20:12, 22. Jul. 2009 (CEST)