Diskussion:Heiliger Schaden

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Heiliger Schaden wird in verschiedenen Einzelseiten dieses wikis entweder als Heiliger Schaden oder als Heiliger-Schaden geführt. ich persönlich finde die Lösung mit den Bindestrichen eigentlich nicht so elegant, allerdings verwendet die Seite mit der Verlinkung auf die verschiedenen Schadensarten http://www.guildwiki.de/wiki/Schaden ebenfalls den Bindestrich, weshalb diesem vielleicht sogar der Vorzug gegeben werden sollte. --Midnight 20:33, 22. Jun 2006 (CEST)

Wo ich das grade sehe, bin eher der Meinung, dass der Artikel zu "Heiliger Schaden" umbenannt werden sollte, denn so ist es auf jeden Fall grammatikalisch falsch. Die jeweiligen Anpassungen bei Schaden etc. könnte ich dann übernehmen. --Tera 22:06, 7. Okt 2006 (CEST)