Diskussion:Herbeirufstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich weiß nicht, woher die information kommt, aber ich glaube nicht, dass der Frost-Herbeirufstein ein Eiselementar herbeiruft. Eher würde ein Verzauberter Schneemann Sinn machen, da diese ja die Diener Dwaynas sind. Außerdem steht auch in der offiziellen Ankündigung ([1])

Frost-Herbeirufsteine: Niemand sollte am Wintertag allein sein müssen, daher könnt ihr diesen Gegenstand benutzen, um einen Schneemann als Verbündeten zu rufen!

herbegerufene Kreaturen[Bearbeiten]

bei den Herbeigerufenen Kreaturen: "<Name> (Herbeirufstein)" passt die Vorlage:Infobox Kreatur nicht wirklich gut. 2. währe es schön wenn man die Vorlage:Fertigkeitenleistebox für die Fertigkeiten der Kreaturen benutzt. --Flece 22:40, 3. Mai 2009 (CEST)

Bug?[Bearbeiten]

Ich hab mit meinen Freunden vor ein paar Tagen Sujiang-Bezirk gecleant und irgendwie 2 Herbeirufstein-Kreaturen gehabt. Also, erst hatte einer einen Stein aktiviert (weiß nich mehr, was es war), die Kreatur ist später gestorben. Dann hat der zweite einen aktiviert (Moloch) und der ist auch gestorben. Dann hat der dritte einen aktiviert (Kristallwächter). Irgendwie war dann aber später der Moloch wieder da. Hier sind die Screens: [2] [3]--S-h-a-d-o-w 23:05, 13. Jul. 2009 (CEST)

Was hatten denn die N/R für Wiederbelebungsskills? Evtl. ne Asche oder nen Geist? Kann nur ein Bug sein, beabsichtig ist das ganz sicher nicht. Grüße --~\-Klab-/~ 21:11, 13. Jul. 2009 (CEST)
Die warn Discordway mit Fleisch vn meinem Fleisch--S-h-a-d-o-w 23:05, 13. Jul. 2009 (CEST)

Solo Quests[Bearbeiten]

Man sollte vielleicht auch erwähnen das die Herbeirufsteine nicht in Solo Quests wie z.B. Kilroys Fausthieb Fete verwendet werden können.

Schaden[Bearbeiten]

Meiner Erfahrung nach ist der Traumreiter aus den Ekel-Herbeirufsteinen vermutlich der mächtigste verbündete, gibts da erfahrungswerte (Meister des Schadens / HP)? Kann man die HP von den Dingern irgendwie herausbekommen? --Meister Tobo 13:41, 20. Dez. 2010 (CET)

Auswirkung auf Erfahrung?[Bearbeiten]

Wirken sich durch Steine hervorgerufene Kreaturen auf die EP aus? Es ist nämlich nicht 100%ig ersichtlich. Dies wäre im Tutorial zwecks Benutzung des Feuerkobolds eine nützliche Information! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 167.83.109.24 (DiskussionBeiträge) )

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie keine EP-Verringerung bewirken. –Benutzer ARTy Signatur.png 11:18, 12. Mai 2011 (CEST)

Zusammenführung?[Bearbeiten]

Wär es nicht sinnvoll die jeweiligen Herbeirufsteine mit ihren herbeigerufenen Verbündeten zusammmenzuführen? --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 14:35, 11. Sep. 2011 (CEST)

Davon halte ich nicht viel. Es gibt Kreaturen, die durch verschiedene Steine herbeigerufen werden können, die man dann doppelt in den Artikeln auf dem aktuellen Stand halten müsste. Dann gibt es noch Herbeirufsteine, die ziemlich viele Kreaturen rufen können, und da würde es den Artikel total sprengen, wenn wirklich alle Kreaturen samt Fertigkeiten und allem drum und dran aufgelistet werden. --Hraun 15:14, 11. Sep. 2011 (CEST)

Wiederbelebbarkeit[Bearbeiten]

Habs nicht selbst getestet, aber hab grad im englischen Wiki gelesen, dass einem eine herbeigerufene Kreatur vom Rezzgeist gerezzt wurde, als ich letzens mit der Gilde in Urgoz Bau war, soll dasselbe passiert sein (ich habs nicht gesehen aber die anderen meinten es, allerdings hatten wir zwar Helden mit Rezz dabei und einen Assa mit dem Derwischrezz, aber nicht den Geist). Grüße, --Naru 19:54, 25. Feb. 2012 (CET)

Überdosis[Bearbeiten]

Sind bei den 2 WdW-Herbeirufungen wirklich 3 vollwertige Herbeirufungen oder haben die Mängel? (Wo ist bitteschön der Sinn von überschweren HM-Quests, wenn jedesmal was stärkeres an konsumierbaren Supportgütern dazukommt...) Grüße, --Naru 17:16, 29. Feb. 2012 (CET)

Ich habe mir eben den herbeigerufenen Ritualisten angesehen ... es scheint sich sogar um überstarke Verbündete zu handeln. --Nordwolf 17:21, 29. Feb. 2012 (CET)