Diskussion:Herz oder Verstand: Garten in Gefahr

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist es für den Kartographentitel entscheident das sich die Gärten verändern? Sprich muss ich beidemale (vorher und nahcher) alles ablaufen oder bringt das garnichts bzw. gibt es dann einen bug und ich habe 101% oder so? --217.83.104.253 20:43, 23. Aug. 2008 (CEST)

1) Jeder Kontinent hat mehr als 100%, damit man sich nicht totsucht, weil man irgendwo nen Millimeter vergessen hat. 2) Man kann nicht mehr als 100% haben. 3) Die "verwandelten" Gärten zählen nicht zum Kartographentitel, weil sie im "Untergrund" sind. Man muss nur den normalen Garten erkunden. Erkennt man auch daran, dass der verdorbene Garten die Karte immer wieder neu aufdeckt, wie die Unterwelt, der Riss, das Reich der Qual, die Unterstadt in Factions etc. zählt alles nicht zum Titel. --Tera 20:53, 23. Aug. 2008 (CEST)

Voraussetzungen[Bearbeiten]

Die Voraussetzung für diese Quest fehlen. Wäre nett, wenn das jemand Kundiges ergänzen könnte.