Diskussion:Himmelssigill

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Stapelbar?[Bearbeiten]

Ich habe schon einige von diesen Sigillen gefunden und nur manche von denen waren stapelbar. Hier aber steht, dass sie nicht stapelbar sind. Weiß da irgendwer was? --Wikiuser-Kleeblatt.png Glueckstaler 07:56, 30. Mär. 2018 (CEST)

Laut englischem Wiki: "Celestial Sigils (acquired after the 2013 update) cannot be stacked, unlike all other trophies that have a fixed value, can be salvaged, can be sold to a merchant, and cannot be identified." --Nordwolf 13:36, 30. Mär. 2018 (CEST)
Ich habe mal gerade durch meinen Screenshots geguckt und auch 2010 ließen sich die Dinger nicht stapeln. Ich habe jetzt fast Rang 15 und habe noch nie stapelbare Sigillen gesehen. Mein Tipp wäre, dass Sigille stapelbar sind, die entweder aus Kassetten oder von Jessie Llam kommen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:05, 30. Mär. 2018 (CEST)
Ich hatte die eine Hälfte aus der Truhe in HdH und die andere aus den Kassetten, das muss es gewesen sein, danke! Übrigens gratulation ;)! --Wikiuser-Kleeblatt.png Glueckstaler 22:07, 30. Mär. 2018 (CEST)