Diskussion:Himmlische Fertigkeit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich würde die Fertigkeiten als Himmlische Fertigkeiten bezeichnen, wurde in der englischen Wiki so gelöst und sie heißen auch alle irgendwas mit Himmel. --Flece 17:40, 7. Jun 2006 (CEST)



naja ich hab mich mal umgehört und die meisten Spieler nennen sie auch Drachen Fertigkeiten.Ich kann mal im Lösungsbuch nachlesen. --Massaker 18:02, 7. Jun 2006 (CEST)

Da hier nichts weiter passiert ist habe ich das Ganze mal verschoben, bei den Anmerkungen stehen beide Bezeichnungen, so dürfte man das denn auch über die Suche finden.
Könnte man evtl. eine Referenz machen, wie bei den Fertigkeiten-Kurzreferezen? Fände ich persönlich formschöner, als diese schnöde Auflistung. Nur ein Vorschlag zur Verschönerung, zweckdienlich ist die Liste so, wie sie jetzt ist, ja allemal. Aktuell haben diese Skills nun die neue Fertigkeitsbox, erscheinen jedoch nicht in den Kurzreferenzen - gehören auch nicht dort hin. --Evie 17:58, 13. Dez. 2006 (CET)
Dazu fehlt leider das nichtvorhandene Infobox Kr Script auf de Page, kann wohl aber nur nen Admin einfügen... Gruß --Orgy 02:29, 16. Dez. 2006 (CET)
Passt schon, habs manuell gemacht. Schaut meines Erachtens nach so einfach besser aus. --Evie 00:45, 19. Dez. 2006 (CET)