Diskussion:Himmlischer Herbeirufstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Warum stehen hinter Affe und Hund Fragezeichen? Ist die Existenz noch nicht bewiesen, oder warum? Eigentlich müsste es doch genügend geben, um sämtliche rauszufinden... --Maltram 12:23, 14. Feb. 2010 (CET)

Ja, die stehen weder bei uns noch im GWW. Ich hab einfach auf Wikipedia geguckt, welche es geben müsste. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:33, 14. Feb. 2010 (CET)

Spezies und Zuordnung[Bearbeiten]

Wie wollen wir die einteilen? Spezies=Herbeigerufene Kreatur, Zuordnung=Himmlischer? Im Gegensatz zu den eigentlichen Himmlischen kriegen die nämlich auch alle Zustände ab, sind also aus Fleisch und Blut.

Auch wenn sich hier bisher nichts getan hat eine Korrektur: Die Kreaturen scheinen doch nicht aus Fleisch und Blut zu sein, jedenfalls fügen sie sich durch ihre eigenen Fertigkeiten keine entsprechenden Zustände zu und kriegen sonst auch eher keine ab. Einzig auf der Insel der Namenlosen, wo ich einen Großteil getestet habe, geht es trotzdem bei den Zustands-NSCs, weshalb auch immer die eine Extrawurst kriegen. -- ℑ aRTy 21:58, 5. Mär. 2010 (CET)