Diskussion:Holz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

sollte ja eher Holzbrett heißen, eben wie im Spiel auch.--Midnight 20:55, 2. Sep 2006 (CEST)

ich werd mal umändern und auf der Holz seite eine weiterleitung zu Holzbrett machen --Eagleeye2222 22:09, 2. Sep 2006 (CEST)

Wäre es in einem solchen Fall nicht eher angebracht gewesen das Ganze auf den neuen (richtigen) Titel zu verschieben? --Hraun 23:38, 2. Sep 2006 (CEST)

Hi zusammen, habe da noch einen Artikel unter Suche "Holz" gefunden. Kompositbogen. Den Text des Artikels habe ich abgeändert. Thema Holz so referenziert, dass er auch den Artikel Holzbrett aufmacht, aber trotzdem taucht der "Kompositbogen" bei der Suche "Holz" immer noch auf. Hmm, würde das vielleicht jemand von Euch bitte abändern. Da ist noch etwas falsch. Ich glaube da bin ich noch so firm drinne ^^ Danke vorab! --Gil