Diskussion:Hylas (Torwächter)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Übergang von den Kurzick zu den Luxon[Bearbeiten]

Gibt es bestimmte Voraussetzungen das der Hylas (Torwächter) einen ins Luxon Gebiet rein lässt? Habe mehr Luxon als Kurzick Punkte im Speicher und habe auch als letztes Luxon Punkte gespendet.

Mit einem anderen Char ging es sofort ohne Probleme.

Hylas der Torwächter in den Verschlafene Gewässer (Erforschbar)

--DarkSide Benutzer DarkSide.png 12:30, 25. Apr. 2011 (CEST)

hast du mit dem Char Shiro schon besiegt?--Harry P. Junior 13:16, 25. Apr. 2011 (CEST)
Wenn ich mich recht erinnere muss man zumindest Freundschaft mit den Luxon gemacht haben, damit er einen vorbei lässt.--84.154.123.241 13:37, 25. Apr. 2011 (CEST)
Shiro liegt schon tot auf dem Boden in Faction, ja Faction ist Story mäßig fertig. Das wegen Freundschaft mit den Luxon überprüfe ich mal, thx.--DarkSide Benutzer DarkSide.png 13:41, 25. Apr. 2011 (CEST)
Es war Freundschaft mit den Luxon die dem Char fehlte, thx. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 21:07, 25. Apr. 2011 (CEST)
Gern geschehen. Es ist nur eine Weile her, dass ich meinen Charakter so zur Gyala-Brutstätte gebracht habe.--84.154.123.241 21:15, 25. Apr. 2011 (CEST)