Hylas (Torwächter)

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hylas Begriffserklärung.pngTorwächter
Dieser Artikel beschreibt das Hylas den Torwächter in den Verschlafene Gewässer (Erforschbar). Für den Waffenschmied Hylas aus der Jakbiegung siehe Hylas.
Hylas (Torwächter)
Hylas (Torwächter).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Factions

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Hylas ist der Torwächter der Luxon zu den Verschlafenen Gewässern der Luxonseite.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Dialog

Oh nein, auf keinen Fall. Ich kann Euch nicht passieren lassen. Als Kurzick darf <Name> nicht aufs Jademeer hinaus, ganz davon abgesehen, dass er/sie nicht lange überleben würde. Ja, ich weiß über den "Waffenstillstand" Bescheid, aber mein Vorgesetzter meint, dass wir trotzdem keinem Kurzick die Durchreise durch unser Land erlauben dürfen. Tut mir Leid, aber ich habe meine Befehle.
  • Einlass fordern
Wir haben bei den Verschlafenen Gewässern zu tun.
  • Wieder gehen
Ich bin schon unterwegs.


Englische Bezeichnung: Hylas (Factions)

[Bearbeiten] Anmerkung

Damit Hylas einem in das Luxon Gebiet Einlass gewährt, benötigt man die Luxon Quest Freundschaft mit den Luxon.

Persönliche Werkzeuge