Diskussion:Imuk die Übelriechende

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fac-Skill in Proph?[Bearbeiten]

Kann man den Skill auch erbeuten, wenn man kein Factions hat? Zu welchem Fertigkeits-Jäger-Titel zählt er? Werde das mal überprüfen (oder ich versuche es)... Zumindest das mit dem Titel, habe keinen Acc ohne Proph. --Benutzer Mazzn Der Erste-MazznSig.jpgazzn 15:04, 10. Apr. 2010 (CEST)

Man kann ihn nicht erbeuten, der Skill wird grau hinterlegt, und ein weißes Schloss davor gehängt. Das ist genauso mit den ganzen Bossen in Eye of the North. Dir kann man umhauen, aber keine Fertigkeiten erbeuten, die einer Kampagne zugehören, die nicht gekauft wurde. Bei nem 10h-Trial-Key sollte es jedoch funktionieren.--Vacaz 15:13, 10. Apr. 2010 (CEST)
Also so wie ich das gelesen habe, kann man die Fertigkeiten erbeuten, aber nicht benutzen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:19, 10. Apr. 2010 (CEST)
Zählt auf jeden Fall zum Cantha-Fertigkeits-Jäger-Titel, also wurde der Skill nicht zu Proph "hinzugefügt". --Benutzer Mazzn Der Erste-MazznSig.jpgazzn 15:34, 10. Apr. 2010 (CEST)


Fehler oder absicht?[Bearbeiten]

Dieser Boss hat in wirklichkeit ein mänliches Charackter model. wurde das the hier falsch übersetzt oder absicht?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Simulacrum (DiskussionBeiträge) )

Ja, das ist wohl ein Übersetzungsfehler... --Tera 13:35, 16. Apr. 2010 (CEST)
Wobei Ogden manchmal sagt: „Woher wisst ihr, dass Ihr noch nie einer Zwergin begegnet seid? Na los, sagt schon.“ - Vielleicht ist das eine Anspielung darauf, wobei diese dann im Englischen gar nicht vorhanden wäre. Ein Witz der Übersetzer? zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer-Mazzn Der Erste-Sigbild transparent.pngazzn 15:50, 22. Mai 2010 (CEST)