Diskussion:Inferno-Kobold

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neues Bild?[Bearbeiten]

Ich habe ein neues Bild vom Inferno-Kobold geschossen, bin mir aber nicht sicher ob das derzeit aktuelle ersetzt werden sollte oder muss, da es ja vermutlich bereits einen oder mehrere Inferno-Kobolde zeigt. Meinungen? --sec 11:33, 1. Aug. 2008 (CEST)

Mir gefällt das vorhandene Bild gut und die Qualität ist imho ok, ich finde es sinnvoller erstmal fehlende Bilder einzufügen. MfG--*Rev* 11:45, 1. Aug. 2008 (CEST)
"Vermutlich" ist genau der Knackpunkt. Der Name der Kreatur fehlt, und den hätten wir gerne auf den Bildern. Ohne den Namen ist unklar ob ein Bild die richtige Kreatur zeigt, und die Schreibweise des Namens könnte auch falsch sein. --Hraun 11:56, 1. Aug. 2008 (CEST)
Na wenn "wir" den Namen dabei haben wollen ist das natürlich ein guter Grund um es zu erneuern. MfG--*Rev* 12:26, 1. Aug. 2008 (CEST)
Hier die Variante. Ich bin grad ein wenig konfus mit der Benennung von Bilddateien, ich bitte deswegen um Nachsicht. --sec 12:59, 1. Aug. 2008 (CEST)
Was hastn du für Grafikeinstellungen? --Tera 13:15, 1. Aug. 2008 (CEST)
@*Rev*: Steht dir natürlich frei dich an Wörtern aufzuhängen, erwarte nur nicht, dass dich jemand davon runterschneidet zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
Ich hab das Bild mit der Koboldgruppe einfach mal als Stellvertreter für die Spezies hochgeladen: Kobold. Eine neue Version (egal welche es letztendlich wird) könnte jetzt hier einfach drübergeladen werden, ohne dass das andere Bild verloren geht. --Hraun 13:25, 1. Aug. 2008 (CEST)
@Tera: Alles auf Hoch. Anti-Aliasing aus, wenn ich mich recht entsinne. Und eine 1680x1050px Auflösung. Um auszuschneiden nehme ich IrfanView. Warum? --sec 13:35, 1. Aug. 2008 (CEST)
Das Anti-Aliasing solltest du schon auf die höchstmögliche Stufe stellen, damit die Bilder weniger Treppeneffekte haben. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:42, 1. Aug. 2008 (CEST)
@Hraun: Nein ich wollte mich nicht selbst meucheln, ich wollte lediglich meine Zustimmung zu dem Argument deiner "Gruppe", die durch dich zu uns schrieb, kund tun. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Die Lösung die du/ihr jetzt gefunden habt, finde ich gut. MfG--*Rev* 14:01, 1. Aug. 2008 (CEST)