Diskussion:Inquisitorin Lovisa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hitze der Savanne[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen das sie extrem schnell hintereinander Hitze der Savanne raus haut. Kann es sein das sie den Skill öfter in ihrem Build hat? Oder verwendet sie eine Fertigkeit damit ihre Sachen schneller aufgeladen werden?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 11:53, 4. Jun. 2010 (CEST)

Sollte man mit dem Siegel der Erbeutung testen können, ich geh da gleich mal hin.--Benutzer Buz Signatur.png 12:37, 4. Jun. 2010 (CEST)
Ergebnis: laut Siegel der Erbeutung ist sie nur einmal vorhanden, habe auch nichts Außergewöhnliches beobachten können.--Benutzer Buz Signatur.png 13:00, 4. Jun. 2010 (CEST)
Die hat als Boss möglicherweise halbierte Wiederaufladezeit oder sowas. --Tera 13:05, 4. Jun. 2010 (CEST)