Diskussion:Jade-Umhang

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Setzt eigentlich der PQ Nach Kryta: Ende einer Reise das Auftauchen dieser Viecher, bzw. von Inquisitor Bauer und seiner Gruppe außer Kraft? Ansonsten wäre das ja ziemlich unfair, weil neue Spieler ja im Normalfall keine Chance bekommen, sich vorher zu imprägnieren. Die würden ja von diesen Monstern total überrumpelt und wüssten noch nicht mal wieso. Oder muss man wieder Prophecies durchgespielt haben oder so damit sie überhaupt auftauchen? --Patneu 17:18, 28. Mai 2010 (CEST)

Prophecies oder EotN muss durchgespielt sein, damit der Krieg in Kryta einsetzt. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:28, 28. Mai 2010 (CEST)
Ändert nichts daran, dass du nicht nicht imprägniert bist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:38, 28. Mai 2010 (CEST)
Mein ritu hat Gwen durch aber Prophecies noch nicht, jetzt muss ich erst mal wider halb Prophecies durch spielen da die extrem Stark sind.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 12:32, 29. Mai 2010 (CEST)
Naja wie Arty sagt, für einen selbst beginnt Krieg in Kryta ja erst wenn Proph und GWEN durchgespielt sind. Beim durchspielen von Proph imprägniert man seine Rüstung ja, und vorher tauchen diese Gruppen nicht auf also egal. Es sei denn man ist mit Spielern unterwegs die schon Krieg in Kryta haben, dann isses natürlich blöd^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:53, 29. Mai 2010 (CEST)
Man muss nur EotN ODER Prophecies durchgespielt haben. Habe das Problem bei meinem Ritu jetzt auch: EotN durchgespielt, Prophecies nur im Dschungel und in Kryta gewesen: dadurch bin ich natürlich nicht imprägniert, nahezu unmöglich also ohne zu leechen, den Jacky umzulegen. --Tera 13:44, 29. Mai 2010 (CEST)
Argh immer diesr Konjunktionen, ich dachte nur "und" ist richtig aber bei "oder" wirds natürlich fies ohne Imprägnierung... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:57, 29. Mai 2010 (CEST)
Oh nein bei mir wird es immer schlimmer jetzt bekomme ich noch nicht mal mehr normale Weiße Mantel Gruppen tot. Oh nein wie soll das bei mir nur weiter gehen unglücklich/traurig--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 14:13, 29. Mai 2010 (CEST)
Redest du von der HM-Gruppe am Portal zwischen Zwillingsschlangenseen und der Flussuferprovinz? Da hatte ich gestern mit Helden und Gefolgsleuten auch irgendwie länger dran zu knabbern... --Tera 14:16, 29. Mai 2010 (CEST)
Ja genau diese Gruppe hat mich auch fertig gemacht xD. Endlich geschafft also mit den Gegner Gruppen haben sie es echt übertrieben.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 14:28, 29. Mai 2010 (CEST)
Wenn das auf ewig so bleibt, dann gute Nacht. Die sollten Krieg in Kryta ausschaltbar machen, das ist am gerechtesten für die Bezwinger-Spieler. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:53, 29. Mai 2010 (CEST)
Ja ne, gute Idee aber... erzähl das mal jemandem: Du, bei uns kann man den Krieg auch optional ausschalten. - der hält dich für verrückt :P --Tera 14:58, 29. Mai 2010 (CEST)
Hätte ich das gewusst hätte ich die Gebiete schon vorher mit Ritu bezwungen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:04, 29. Mai 2010 (CEST)
Ich hatte mich schon gefragt, ob ich irgendwie den Nerf meiner Builds verpasst habe, als mich die Gruppe bei der Flussuferprovinz ständig in den Dreck geschickt hat. Irgendwann hab ich mich da zwar durchgebolzt, aber so stark sind Gegner selten. Da bin ich echt froh, dass ich die Gebiete schon bezwungen habe. (Nur Königsruh fehlt noch, aber das liegt eher an Faulschuppe. lachend/überglücklich) --Tobias Xy 15:08, 29. Mai 2010 (CEST)
Also die Gebiete werden wirklich zunehmend schwieriger, vor allem wenn man nur mit 6 Leuten spielt. Man könnte zwar durch ein paar Gebiete reisen um auf 8 Spieler zu kommen, aber naja, dann kann man auch gleich Herbeirufsteine und Verbrauchsgüter einsetzen. Das Problem ist eben auch, dass die Gegner so viele verschiedene Builds benutzen, so dass man erst herausfinden muss, wer jetzt der Heiler ist, wer rezzen kann usw. Und das mit der Imprägnierung ist einfach nervig. --Bodhrak 15:20, 29. Mai 2010 (CEST)
Kommt mir das nur so vor, oder haben die neuen Mursaat auch mehr Rüstung und/oder Lebenspunkte als gewöhnlich? -Smiley 17:49, 29. Mai 2010 (CEST)
Laut gww haben die Jade-Kreaturen im KiK mind. 140 Rüstung gegen jeglichen Schaden, zudem haben sie auch überarbeitete Builds inklusive Self-Heal. Also, solange die einen Heiler haben, ist es sinnfrei einen davon in den Fokus zu nehmen... --Bodhrak 17:56, 29. Mai 2010 (CEST)
Edit: Hier der Link zur Übersicht: gww:Jade construct. --Bodhrak 17:58, 29. Mai 2010 (CEST)
Ich hatte die natürliche Regeneration ja vorhin schon eingefügt. Rüstungswerte und hohe Lebenspunkte dazu machen das zu einem Erlebnis. Ich denke mal, das ist aber Absicht, damit die Waffe von Zinn später auch möglichst effektiv aussieht. :) --Tera 18:08, 29. Mai 2010 (CEST)
@ Redeemer & Gameplayer: soooo viel schwerer ist das Bezwingen in Kryta mit den Peacekeepern auch nicht. Klar, hilfreich ist es natürlich wenn man am TDZ startet, dann gehts auch locker mit Heros & Henchies (und ist auch nur wirklich empfehlenswert für Schwarzer Vorhang, Kessex, Zwillingsschlangenseen und ggf. Stachelrochenstrand). Der Schurkenhügel ist im HM mit Inquisitor Bauer für eine 6er-Gruppe zwar sehr knackig, aber machbar (Ritu-Prot ftw ;). --Smiley 19:40, 31. Mai 2010 (CEST)
Ich behaupte mal, es geht mit Henchies nicht, da die nicht imprägniert sind. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:53, 2. Jun. 2010 (CEST)
Geht im HH, ob es jetzt 4 Leute oder 6 sind, macht keinen großen Unterschied. Zumal er nach dem Abschluss der Quest nicht mehr da ist, dann kann man das Gebiet ohne Mursaat leicht bezwingen. --Bodhrak 21:48, 2. Jun. 2010 (CEST)
@Redeemer: da kannst Du behaupten, was Du willst - ich hab den Schurkenhügel / Inquisitor Bauer Quest 4x mit H+H gemacht - im HM versteht sich. Da pro Gruppe im normalfall nur 1 Mursaat dabei ist, merkt man von der Spektralqual so gut wie fast wenig ;) --Smiley 20:32, 4. Jun. 2010 (CEST)