Diskussion:Jadebruderschafts-Gildenumhang

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich besitze mittlwerweile 15 davon ohne ein einziges mal die Mission gemacht zu haben. Unter anderem droppen die im der neuen Golem Quest in Factions.Greetz, Mörser out --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mörser (DiskussionBeiträge) )

Ich hab es erstmal wieder rückgängig gemacht, ich würde gerne von mehreren Leuten diese Beobachtung hören. Ich hab bis jetzt diese Umhänge nur erhalten, wenn ich, oder eines meiner Gruppenmitglieder, den Quest aktiv hatten. Sonst nie. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:10, 6. Sep. 2008 (CEST)
Klar, ich schau mal ob es evtl an bestimmten gebieten o.ä. liegt. Greetz, Mörser out (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mörser (DiskussionBeiträge) )


die droppen bei jadebruderschaft quest, wo POX auftaucht. mfg (immer 1 drop bei den letzten 3 gegner, die dann POX aktivieren) mfg ray (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.113.42.228 (DiskussionBeiträge) )

Dann hast du die andere Quest, die im Artikel genannt ist, wohl auch noch offen. Solange die aktiv ist, fallen die überall. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:44, 23. Feb. 2011 (CET)