Diskussion:Jaga-Moräne

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Habe soeben auch eine Gruppe Schneemänner gegen Grentch kämpfen sehen? Weiss man genau, wieso die das machen? Oder ist das einfach eine Anspielung an den Wintertag? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.75.15.213 (DiskussionBeiträge) )

Sowas habe ich da oben noch nie gesehen wo genau haben die den gekämpft?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:49, 25. Apr. 2010 (CEST)
Ich habe die schon des öfteren gesehen. Die sind meist im grünen Bereich auf der Karte zu finden. Benutzer Buz-Schneemänner.jpg--Buz 17:00, 25. Apr. 2010 (CEST)
Ja ist bekannt, scheint rein zufällig abzulaufen. Wurde auch schon vor einiger Zeit eingetragen. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:06, 25. Apr. 2010 (CEST)

Rentiere gefunden[Bearbeiten]

Rentiere in der Jaga-Moräne

Habe gerade beim erkunden der Jaga-Moräne eine Gruppe von 5 Rentieren gefunden. Sie sind direkt östlich von Egils Heim: --Campino 14:54, 14. Dez. 2010 (CET)

Also - hab keine Ahnung ob das an einer speziellen Kombination offener / erledigter Quests liegt - bei mir erscheinen jedenfalls an der angegebenen Stelle gerade keine Rentiere. --Anube 15:16, 14. Dez. 2010 (CET)
Ist wohl einfach Zufall und nicht neu. In den anderen Wikis sind sie schon seit einer ganzen Weile verzeichnet. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:22, 14. Dez. 2010 (CET)
Die sind mir auch schon einige mal über die Füße gelaufen, da gibt es keinen Zusammenhang mit Quest usw.

Das erscheinen ist hier auch random wie die Gruppe Weißer Moa bei Olafsheim, oder die Karibu am Drakkar-See --DarkSide Benutzer DarkSide.png 16:31, 14. Dez. 2010 (CET)

Anzahl der Gegner[Bearbeiten]

habe gerade das Gebiet bezwungen, und kam auf 281 Gegner, bin mir sehr siher, dass keine Tiere dabei waren --89.0.0.155 20:26, 9. Mär. 2011 (CET)

Ist eingetragen. Hättest du übrigens auch selbst machen können. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--  ↢|Shadow|↣ 20:32, 9. Mär. 2011 (CET)