Diskussion:Jahn Pitz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Meint ihr, das ist eine Anspielung an Jean Pütz? Ich kann mir's fast nicht denken, außer der ist bekannter als ich dachte. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 16:10, 1. Aug. 2009 (CEST)

Wer ist denn dieser Jean Pütz? :D --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 17:02, 1. Aug. 2009 (CEST)
Klick mich --Benutzer Sentra Signatur icon.png 17:26, 1. Aug. 2009 (CEST)
Der ist doch eigentlich schon alleine durch seine markante Art und Weise recht bekannt. Ob Jahn Pitz jetzt aber im Endeffekt eine Anspielung ist, weiß ich nicht; weder der Dialog, noch das Aussehen erinnern an Pütz. Aber immerhin gibts eine gewisse phonetische Ähnlichkeit der Namen und beides sind Sammler. --Pirat 19:39, 1. Aug. 2009 (CEST)