Diskussion:Jolo Lighthaunch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mich irritiert grade, dass Jolo im HM eine Elite-Fertigkeit haben soll. Gibt es dafür einen Beweis? --sec 20:58, 7. Dez. 2009 (CET)

Ich hab das eingetragen, als ich das Gebiet bezwungen habe. Wahrscheinlich habe ich das fälschlicherweise von den Zittergipfel-Beschützern auf ihn übertragen. die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 21:16, 7. Dez. 2009 (CET)
Wäre sonst auch irgendwie krass, so früh im Spiel an eine Elite-Fertigkeit zu kommen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:20, 7. Dez. 2009 (CET)
Gut, damit bestätigt Tobias meine Vermutung. Ich habe den Boss eben bei der Eiszahnhöhle aufgesucht, er hatte wie zu erwarten keine Elite, die ganzen Beschützer aber eben doch. Habs auch noch eben aus der Infobox entfernt.-- ~aRTy 21:22, 7. Dez. 2009 (CET)