Diskussion:Jotun

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zu welcher Spezies gehören die Jotun, einmal werden sie als Jotun angegeben, bei den einzelnen Jotun steht dann als Riesen?--Caro Excarnifico 01:02, 16. Apr. 2008 (CEST)

naja da kommt ja wieder die Grundsatzdiskussion wie wir das machen wollen, meine Ansicht dazu ist einen Jotun-Schädelknacker z.B. den Jotun zuzuordnen als Spezies, aber die Jotun als Unterspezies der Riesen andere meinen wieder das verwirrt nur und schreiben überall Riesen hin... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 07:40, 16. Apr. 2008 (CEST)
lachend/überglücklich Das ewige Problem. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 07:45, 16. Apr. 2008 (CEST)
Ich glaube ich weiß woraus mein nächstes Projekt besteht. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 15:55, 16. Apr. 2008 (CEST)