Diskussion:Justiziarin Kasandra

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Alternative Route[Bearbeiten]

Ich hab auf meiner Benutzerseite eine alternative Methode zum Besiegen von Kasandra beschrieben. Wäre nett, wenn Ihr Euch das mal anschaut und Euren Senf dazu abgebt. Wenn die Zustimmung groß genug ist, würde ich das in den Artikel zu Kasandra übernehmen. --Kur Nt 01:41, 5. Jan. 2011 (CET)

Nichts dagegen. Die ersten drei/vier Absätze würde ich zwar etwas einkürzen (gerade das beschriebene Fehlen der einfachen Route und näherer Taktik im Artikel würde durch das Einfügen ja behoben) und die Karte wird dann vermutlich einfach nach „Justiziarin Kasandra Karte2“ verschoben, aber das ist nur Feinschliff. –Benutzer ARTy Signatur.png 01:53, 5. Jan. 2011 (CET)

Kampange[Bearbeiten]

Ist das euer Ernst? Prophecies? Ich würde sagen Krieg in Kryta. Wegen Derwisch und Level (für die Region). Warum steht da eigentlich kein hm Level? Sie kommt ja nicht in einer Quest vor.--Luxon.png Glueckstaler 21:46, 30. Apr. 2017 (CEST)

Krieg in Kryta ist keine Kampagne. Das HM-Level ist die Klammerangabe mit 30. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:51, 30. Apr. 2017 (CEST)
Ich weiß, dass Krieg in Kryta keine Kampange ist. Ich meinte, dass da steht, er wäre bei der D'Alessio-Küste zu finden. Es steht nirgens, ob er da nur wärend des Krieges in Kryta dort anzutreffen ist. Übrigens: das dumme Ding hier hat mir nicht angezeigt, ob das da steht mit dem hm Level. --Luxon.png Glueckstaler 22:13, 30. Apr. 2017 (CEST)
D'Alessio-Küste (erforschbares Gebiet) ist nur im Krieg in Kryta betretbar. Ansonsten kommt man nur ins Gebiet der Mission. --Nordwolf 23:42, 30. Apr. 2017 (CEST)