Diskussion:Küste der Göttlichkeit (Erforschbar)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

„Obwohl dies eigentlich nicht möglich ist hat Blimm trotzdem einen Dialog.“ Da gibt es (später) sicher noch einen Dialog zur Geschichte, wenn man "normal" zu ihm gelangen kann und daher wird er wohl nicht stumm sein. Ich will das jetzt aber nur aufgrund von Mutmaßungen nicht entfernen. Ist außerdem schon spät/früh... --Nachtmahr 04:12, 15. Mai 2010 (CEST)

Funktionierende Fertigkeiten[Bearbeiten]

"Bei Urals Hammer" funktioniert, wahrscheinlich auch andere Schreie. Preschen funktioniert auch, wahrscheinlich auch andere Haltungen. --EASY 10:00, 15. Mai 2010 (CEST)

Sichtbarkeit[Bearbeiten]

Während der Mission in der Küste der Göttlichkeit ist das Labor nicht zu sehen. --EASY 10:39, 15. Mai 2010 (CEST)

Laut GWW sind aber neue Gegner hinzugekommen und eine Brücke in Lehmhorst soll zerstört worden sein... -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:34, 15. Mai 2010 (CEST)
Bezieht sich glaub ich beides nur auf Küste der Göttlichkeit (Erforschbar). Ich bin gestern durch die Missi gerannt und habe in Lehmhorst keine Änderungen gesehen.--Tolsimir Wolffsblut 12:29, 16. Mai 2010 (CEST)

Blimm[Bearbeiten]

wurde dies bereitss chon behoben das man Blimm erreichen kann? bei mir klappt es nicht--Simulacrum 10:53, 15. Mai 2010 (CEST)

Ich schau nach. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:34, 15. Mai 2010 (CEST)
Geht immer noch. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:40, 15. Mai 2010 (CEST)
Und wie kommt man dahinter...?--Simulacrum 14:32, 15. Mai 2010 (CEST)
Auf dem Screenshot sieht man eigentlich alles. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:09, 15. Mai 2010 (CEST)
tut es eben nicht. man weiß nicht, wie man dahinter komtm, bzw. wie man die skills anwenden soll da ja alles deaktiveirt wird mit eienr wirkungszeit--Simulacrum 15:23, 15. Mai 2010 (CEST)
Theoretisch musst du beim Geheimgang Rückruf auf nen Henchi wirken und dann hoffen, dass der hinter die Barriere kommt. Zumindest ist das die einzige Möglicheit, die mir einfällt --Nachtmahr 15:28, 15. Mai 2010 (CEST)
Okay, in der Theorie sollte es klappen, aber kann man es irgendwie beeinflussen, dass der ausgewählte Gefolgsman auch hinter die Barriere kommt? --Nachtmahr 16:10, 15. Mai 2010 (CEST)
Screenshot angucken hilft. Die Chance ist etwa 50:50, dass es damit klappt beim Dorfbewohner. Bei Blimm ist sie 100%, wenn man vernünftig steht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:13, 15. Mai 2010 (CEST)

Bosse[Bearbeiten]

mit der selben Technik wie man zu Blimm kommt, kann man auch hinter die Dorfbewohner kommen, die den Weg versperren -- Yoshi 13:30, 15. Mai 2010 (CEST)

Und was sagen sie? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:23, 15. Mai 2010 (CEST)
die NSC´s sagen nichts, sie drehen sich nur nach dir um-- Yoshi 14:27, 15. Mai 2010 (CEST)
Umso toller, dass Blimm was zu sagen hat. Gibt's im schweren Modus einen Gegnerzähler? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:43, 15. Mai 2010 (CEST)
kein Gegnerzähler, also kein zusätzliches Gebiet zum Bezwingen-- Yoshi 14:52, 15. Mai 2010 (CEST)
Nachtmahr? Mich würde mal interessieren, ob du die Bosse wirklich gesehen hast, ich fidne keinen von denen.--Simulacrum 15:33, 17. Mai 2010 (CEST)
Die Bosse waren da, musst nur statt in Richtung der Tengus zu den Kaufmännern gehen und durch das Tor rechts hinaus, da im Sumpf ist der erste, auf dem Weg nach Lehmhorst sind dann noch mal zwei. Ich hab einige der Lvl-18-Bosse nicht gesehen, also könnten die auch wieder mal zufällig auf der Karte auftauchen, oder die vom Mantel/Friedenswäcchter haben die schon in ner Ecke umgelegt (was aber bei fehlendem Kadaver unwahrscheinlich ist). --Nachtmahr 01:31, 18. Mai 2010 (CEST)

Schattenmoor[Bearbeiten]

Gibt es auch eine Möglichkeit, hinter das Tor zu kommen? Im Dorf selbst gibt es ja einige Mäntel und auch beim anderen Tor (welches man bei der Mission zuerst durchquert) stehen Torwächter. Brückenschäden, die mal irgendwo erwähnt wurden, sind mir allerdings keine aufgefallen. --Nachtmahr 20:50, 16. Mai 2010 (CEST)

Habe es versucht, aus verschiedenen Position mit dem Langbogen, die Schußbewegung geht an zwei Stellen, leider verfehlen (versperrt) der Pfeil. (Die Weißen Mantel reagieren nur in sofern, dass sie stehenbleiben in gebückter Haltung aber nicht ans Tor kommen.)(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Suchende (DiskussionBeiträge) )


Bug?

Nach dem Wiederbeleben steh ich mit der Gruppe hinter den Golems im Asura-Labor, diese versperren den Weg. Ich kann nicht mehr zurueck ins Gebiet.

Diana(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.134.63.119 (DiskussionBeiträge) )