Diskussion:Kahmu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin zu faul um selber was zu schreiben, aber vielleicht hilft das ja den Artikel zu vervollsteändigen:

http://666kb.com/i/autyxiakkmpd5l6e5.jpg

Alles was Kahmu am Anfang dabei hat.

Skills somit: Herz der Wut Kühler Sieg Siegreicher Schwung Vertrauensvolle Intervention Mystische Vitalität Siegel der Weiderbelebung

Da fällt mir auf: Bei keinem Helden stehen die Anfangsskills dabei! Wie wärs wenn das mal ein fleißiger ändert?

1. Zu faul den Beitrag zu ändern, aber was auf die Diskussionsseite schreiben
2. Das ganze ist ein Wiki. Das lebt davon, dass jeder der was weis es dazu beiträgt und nicht über andere lästert, das sie es nicht schaffen das Wiki auf dem neusten Stand zu halten.
Also vielleicht kannst du das nächste mal einfach die Seite selber bearbeiten, wenn du meinst das es nötig ist, dann bringt das insgesamt deutlich mehr, als wenn du hier auf den Diskussionseiten irgendwelche Vermerke hinterlässt --Tequila 11:26, 31. Dez. 2007 (CET)
Besser so? (: