Kahmu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kahmu
Kahmu.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Derwisch-icon-blass.png
Klasse Derwisch
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Hintergrund[Bearbeiten]

"Kahmu stammt aus Elona, genauer gesagt, aus Vaabi, und sucht die Weisheit im Kampf. Jahrelang hat er sich einer Herausforderung nach der andern gestellt, kein Gegner erschien ihm zu unbedeutend – oder zu mächtig. Dabei rückte er immer weiter nach Norden vor."
"Als Kahmu das Gebiet der Norn erreichte, forderte er einige der größten Nornkrieger heraus ... und besiegte sie. Sein Name wurde Legende. An den Lagerfeuern flüstert man hinter vorgehaltener Hand, er sei ein Geist. Andere halten ihn für einen Günstling der Geister seiner Heimat, wieder andere sagen, er sei ein Norn im falschen Körper. All das lässt Kahmu nur lachen. Wenn die Jagdgründe hier ihn nicht mehr reizen, wird er einfach weiterziehen."

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Benötigt für Quest oder Mission[Bearbeiten]

Kahmu schließt sich euch an[Bearbeiten]

Um ihn als Helden freizuschalten, muss man ihn im Norn-Meisterschaftsturnier von Magni dem Bison in Gunnars Feste besiegen.

Fertigkeiten am Anfang[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Epilog

Die Wahrheit ist stets mit Mühe verbunden: Man muss sie suchen, viel für sie riskieren, sie den Fängen des Todes entreißen. Wir können unsere eigene Wahrheit schaffen ... wenn wir es wagen.

Zitate[Bearbeiten]

Zitate im Kampf[Bearbeiten]

  • Damit kann man schlitzen, hacken und Nüsse knacken!
  • Das habe ich die ganzen Woche geübt.
  • Die Kunst des Kampfes lernt man nicht von heut auf morgen. Ich übe schon mein Leben lang darin.
  • Für Vaabi!
  • Heutige Lektion: Rübe runter.
  • Habt Ihr's bemerkt? Meine Sense ist frisch geschärft.
  • Ich habe Belagerungswürmer getötet, die waren größer als Ihr.
  • Ihr gefallt mir. Euch werde ich als Letztes töten.
  • Kretins wie Euch sollten nicht frei herumlaufen.
  • Nicht vergessen: Immer schön die Kehle schützen!
  • Um Euren Gegner wirklich kennen zu lernen, müsst Ihr ihm den letzten Atemzug stehlen.
  • Ups. Da hab ich wohl oben zu viel weg gewnommen.
  • Ziel der Übung ist, NICHT getroffen zu werden.
  • ...
  • ...

Norn-Arena

  • Ich bin auf dem Weg zur Erleuchtung. Ihr seid auf dem Weg zum Schmerz! (Kampfansage)
  • ... (vermutlich durch Bug nicht aktiv)
  • Ich ... habe verloren. Warum? Ich habe doch gegen ein Dutzend Norn bestanden! Habe eigenhändig eine Gruppe Am Fah niedergestreckt! Aber Euch musste ich mich so tief beugen .... Ihr habt meinen Respekt, <Spielername>. Meine Sense soll Euch zu Diensten sein. (Niederlage)
  • So wie viele andere wart ihr nicht würdig, mich herauszufordern. (Sieg)

Zitate außerhalb des Kampfes[Bearbeiten]

  • Der eine findet sein Wissen in Büchern, der andere reist bis ans Ende der Welt. Meine Inspiration liegt hier, in meinen Händen.
  • Machmal, wenn der Wind günstig steht, kann ich die Märkte von Vaabi riechen
  • Nur keine Angst. Solange ich bei Euch bin, wird alles gut.
  • Verschont mich mit Witzen über Schnitter. Die habe ich alle schon gehört.
  • Kämpfen können sie, diese Norn. Das muss man Ihnen lassen.

Rüstungen[Bearbeiten]

Kahmu Vaabi-Rüstung vorne.jpg Kahmu Bruderschafts-Rüstung vorne.jpg Kahmu Deldrimor-Rüstung vorne.jpg
Vaabi-Rüstung Bruderschafts-Rüstung Deldrimor-Rüstung

     

Helden
Factions Nightfall Eye of the North Kampagnenübergreifend
Assassine-icon-klein.png Miku Ritualist-icon-klein.png Zei Ri Krieger-icon-klein.png Goren Krieger-icon-klein.png Koss Waldläufer-icon-klein.png Akolythin Jin Waldläufer-icon-klein.png Margrid Mönch-icon-klein.png Dunkoro Mönch-icon-klein.png Tahlkora Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte Mesmer-icon-klein.png Norgu Elementarmagier-icon-klein.png Akolyth Sousuke Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Paragon-icon-klein.png General Morgahn Derwisch-icon-klein.png Melonni Alle-icon-klein.png Razah Krieger-icon-klein.png Jora Waldläufer-icon-klein.png Brandor Mönch-icon-klein.png Ogden Nekromant-icon-klein.png Livia Mesmer-icon-klein.png Gwen Elementarmagier-icon-klein.png Vekk Assassine-icon-klein.png Anton Ritualist-icon-klein.png Xandra Paragon-icon-klein.png Hayda Derwisch-icon-klein.png Kahmu Nekromant-icon-klein.png Olias Assassine-icon-klein.png Zenmai Paragon-icon-klein.png Keiran Thackeray Derwisch-icon-klein.png M.O.X.
Englische Bezeichnung: Kahmu