Diskussion:Kaiser Kisu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Woher ist bekannt das der Kaiser Kisu Riualist ist? Er trägt einen Mesmer Zauberstab und hat den Krieger Tanzemote oO (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 91.89.3.19 (DiskussionBeiträge) )

Das ist eine gute Frage, vor allem da er laut Wikia Ätherschmaus benutzt. Kisu (japanisch für "Kuss") ist aber in sämtlichen großen Guildwikis Ritualist. Die Quelle hierfür habe ich noch nicht entdecken können. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 17:55, 3. Aug. 2010 (CEST)
Die Quelle ist das Handbuch. --Hraun 17:58, 3. Aug. 2010 (CEST)
Ich würde das Ritualistensymbol wieder entfernen. Was im Handbuch steht muss nicht mit dem tatsächlichen Spielinhalt übereinstimmen; als Anmerkung wäre es jedoch sicherlich nicht falsch. --Nordwolf 22:46, 6. Apr. 2012 (CEST)