Diskussion:Kamveh

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Joa das sieht schon besser aus, jetz musst deine karte nochmal auf den link für die Karte da hochladen und ein größeres Bild von ihm selbst besorgen dann passt das ;) --Mogul 19:48, 2. Mai. 2007 (CEST)

der weiße rand um die karte müsste noch weg... --Mogul 19:50, 2. Mai. 2007 (CEST)
Ich frag mich seit JAHREN, wie es Leute schaffen, vor allem die im Wartower.de-Forum, überall sinnlose Rahmen zumzumachen. Das ist doch viel aufwendiger als ausschneiden. Liegt wohl an Pein, dass da Leute nicht zuerst die Leinwand auf 1x1 Pixel ziehen und dann einfügen. --Redeemer 19:52, 2. Mai. 2007 (CEST)
sollte "Pein" auf "Paint" zurückgehen, muss ich hier einspruch erheben! paint isn tolles programm ;) solange man photoshop nich hat oder sonst was... die weißen ränder kann man sich aber trotzdem sparen. omg o.O - Die I-Net IP 19:54, 2. Mai. 2007 (CEST)
Ja, ich hab wieder meine Gedanken woanders gehabt. Oh man. --Redeemer 21:35, 2. Mai. 2007 (CEST)
bis man sich auskennt is paint wirklich ne pein ^^ - Die I-Net IP 21:44, 2. Mai. 2007 (CEST)