Diskussion:Kaninchen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kaninchen Zähmen[Bearbeiten]

<--Man kann sie anklicken, aber nicht zähmen. Sie erscheinen als grüne Dreiecke auf dem Kompass. Offensichtlich stimmt das nicht...Ich werde die Aussage überprüfen und besch. sagen obs geht. Greetz, Mörser out--> --Mörser 01:13, 4. Mai 2008 (CEST)

Als grüne Dreiecke sind sie in EotN, bei der Vaetir-Falle zu sehen, das weiß ich ganz sicher. Wenn man sie zähmen könnte, wären sie echte Killerkarnickel, wie in dem Film Ritter der Kokusnuss. (Lol, leider unwahrscheinlich.) zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Ka6uki 12:34, 22. Apr. 2009 (CEST)
Kaninchen sind nirgends und zu keiner Zeit zu zähmen, dass man diese angeblich zähmen könnte ist ein Gerücht, genau wie bei den Bienen. Wie die Kaninchen auf dem Kompass dargestellt sind, ist allerdings unterschiedlich, ob als grüne Dreiecke oder gar nicht. --~Psy 12:46, 22. Apr. 2009 (CEST)
Das geht ganz sicher... nicht. Aber man weiß ja nie, freiwillige Tester vor. lachend/überglücklich --Hraun 12:55, 22. Apr. 2009 (CEST)
Klar, sofort testen....*hehehe*... lachend/überglücklich --~Psy 13:03, 22. Apr. 2009 (CEST)

Trivia-Bezug Matrix[Bearbeiten]

In Matrix war das "Follow the white rabbit" gegenüber Neo schon eine Anspielung zu Alice im Wunderland. Neo findet ja letztendlich auch irgendwie das Wunderland, als er die Matrix usw. erkennt. --Ka6uki 12:38, 22. Apr. 2009 (CEST)

Der Matrix-Hinweis wurde aus diesem Grund schon gefühlte tausend Mal entfernt. Da aber heutzutage keiner mehr liest, sondern stattdessen mit ca. 11 schon solche Sachen wie Matrix angeschaut werden, werden wir den wohl niemals los, da einfach niemand die Anspielung im Film versteht... --Hraun 12:43, 22. Apr. 2009 (CEST)