Diskussion:Katakomben von Kathandrax

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich hätte nur eine frage an den verfasser des artikels: wie war die gruppen konstellation als ihr den dungeon gemacht habt? --Shendrulin 'al' Yanuk 14:55, 8. Dez. 2007 (CET)

Tobender Belagerungswurm vs. Tobender Höllenwurm[Bearbeiten]

Was ist richtig? Auf dem Bild steht letzteres, englische Version würde auch letzteres vermuten lassen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:06, 1. Aug. 2010 (CEST)


Karte und Weg[Bearbeiten]

Die beschriebenen Wege und die dazugehörigen Karten sind nicht unbedingt die leichtesten. Daher habe ich mal kürzere und einfachere Wege beschrieben. In der ersten Ebene spart man sich nahezu den gesamten Ofenbereich mit den vielen Feuerfallen und in der zweiten geht man anstelle des schmalen Ganges mit den großen Gruppen einen breiteren Gang mit etwas weniger (aber trotzdem großen) Gruppen entlang. Jedoch ist dieser aufgrund der Ausweichmöglichkeiten der einfachere. --Lordking 10:46, 28. Aug. 2010 (CEST)

Kannsch (mehr oder weniger) bestätigen. Wenn du jetzt noch entsprechende Verlies-Karten hochlädst, ists super. --ʞ Vacaz 12:01, 28. Aug. 2010 (CEST)

Die Karte war kurz drin (siehe alte Version von dem Bild von Ebene 1), aber arty hat das Bild wieder geändert. Ich bin gerade dabei es mit ihm zu klären, wahrscheinlich wird er eine bessere Überarbeitung des Bildes mit beiden Wegen einbauen.--Lordking 23:25, 20. Sep. 2010 (CEST)