Diskussion:Kerrshs Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallöchen,...
Also Kerrshs Stab ist ein Einzigartiger Gegenstand, welchen man von Kerrsh im Trübwinkel erhält, wenn man die Quest Der Weg zu Enthüllungen erfolgreich absolviert hat.
So oder so ähnlich sollte es eigentlich heißen, aber durch diese Standardformatierung ist das Irgendwie nich möglich^^. --Suki 20:08, 20. Okt. 2007 (CEST)

Afaik gibt es ja auch ne Standardformulierung für grüne Sammlergegenstände, aber leider (noch) keine für grüne Questbelohnungen. ;-) --Tobias Xy 20:19, 20. Okt. 2007 (CEST)
Man kann eine beschreibung= angeben. Das geht nur für Ersthandwaffen. Das ist beim Rosen-Fokus irgendwie unpassend. Ich dachte, da wollte mal irgendwann irgendwer was machen (ganz neu machen?)... --Redeemer 23:39, 20. Okt. 2007 (CEST)