Diskussion:Kleinere Hochländerklinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe mir gerade zum Vergleich eine kleinere Hochländerklinge bei Aell besorgt. Jetzt hab ich ein Problem: Die sieht genau wie die normale Hochländerklinge aus. Bug oder Feature? Sieht jetzt jede Kleinere Hochländerklinge so aus, alle Sammlerklingen oder doch nur die von Aell? --Pirat 23:11, 28. Sep. 2008 (CEST)

Bist du dir sicher? Auf dem GWW haben sie meiner Meinung nach sehr schön die Unterschiede zwischen den drei Hochländerklingen aufgezeigt. --sec 23:51, 28. Sep. 2008 (CEST)
Naja ich denke es geht darum das die als "kleinere Hochländerklinge" bezeichnete Sammlerwaffe von Aell, das Skin einer Hochländerklinge hat, könnte ein Bug sein könnte aber auch sein wie das Langschwert im Tut mit dem Kristallschwertskin... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:55, 28. Sep. 2008 (CEST)
Edit: hab grad aufm gww gelesen das es anfangs nur Hochländerklinge und die große Version gab, die normale Hochländerklinge droppte anfangs in 2 größenversionen, erst später wurde die kleinere davon in kleinere Hochländerklinge umbenannt, dann ist es wahrscheinlich das die sammlerwaffe hier vergessen wurde... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:58, 28. Sep. 2008 (CEST)
Ist jedenfalls eine lustige Sache... was man so lustig nennt unentschieden/verunsichert. Mal schaun, was die anderen Sammler dazu sagen. u.U. fällt ja auch eine Kleinere von alleine zum Vergleich. Die Klinge von Aell hat jedenfalls auch das gleiche Icon, wie die normale Hochländerklinge - es gibt also bis auf den Namen keinen Unterschied. --Pirat 00:09, 29. Sep. 2008 (CEST)
Fündig geworden: beim Pfadfinder Nolan tritt das gleiche Phänomen wie bei Aell auf. Die Sammler-Kleinere Hochländerklinge hat das gleiche Aussehen wie die normale Hochländerklinge, bzw. ist bis auf den Namen komplett anders als die echte Kleinere. Habe die kleinere Hochländerklinge in der freien Wildbahn gefunden, womit der Vergleich eindeutig ist. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob das mit der normalen Hochländerklinge beim Sammler genauso verdreht ist. Aber heute guck ich das nicht mehr. --Pirat 01:50, 29. Sep. 2008 (CEST)