Diskussion:Knochendrachen-Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Scherzkeks mit der IP-Adresse 93.206.177.209, der die letzte Version verbrochen hat, sollte m.E. gesprert werden. --Atlan Isengard 14:09, 19. Feb. 2010 (CET)

Erledigt. --Hraun 14:12, 19. Feb. 2010 (CET)

Nicht inschriftbare Knochendrachen-Stäbe[Bearbeiten]

Ich hatte vor einiger Zeit einen Knochendrachen-Stab aus Fendis Truhe erhalten, der nicht inschriftbar war. Hier ist der Beweis. Soll das auf dieser Seite erwähnt werden?--Ra 15:39, 26. Sep. 2010 (CEST)

Zur eigentlichen Frage hab ich gerade keine Meinung, aber sollte es im Artikel erwähnt werden, dann bitte den Begriff „gravierbar“ verwenden. --Hraun 15:53, 26. Sep. 2010 (CEST)
Das finde ich hier schlecht aufgehoben, und insbesondere ist es leicht missverständlich. Es geht weniger darum, dass die Waffe „nicht-gravierbar“ ist, sondern dass der entsprechende Modifikator einfach komplett fehlt (und somit halt die Inschrift bzw. deren Platz). „Nicht gravierbar“ kann auch so verstanden werden, dass der Mod fest ist, also ala „oldschool“, wie viele es nennen.
Des Weiteren ist das auch nicht speziell ein Bug beim Knochendrachen-Stab, sondern kann allgemein bei so ziemlich jeder Beute auftreten. Bei den wertvollen Gegenständen ists aber umso ärgerlicher. Entsprechend sollte der Hinweis aber, wenn wir es überhaupt irgendwo erwähnen wollen, nicht speziell in diesen Artikel. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:14, 27. Sep. 2010 (CEST)