Diskussion:Kommandeur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Meister und Kommandeur[Bearbeiten]

Bis vor kurzem Stand hier statt Legendärer Kommandeur, Meister und Kommandeur, was imo auch vollkommen richtig ist. Dieser Link: [1] zeigt einen Screenshot davon. Auf GWW steht es ebenso, da ist dann übrigens r12 Legendär.Da das jetzt aber ein geschützter Artikel wegen Vandalismus ist, eröffne ich darüber mal lieber eine Diskussion--XYcme 11:24, 15. Okt. 2009 (CEST)

Ach das stimmt sogar. Ich hatte gedacht, dass da einer einen Film zu oft geschaut hat. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 12:20, 15. Okt. 2009 (CEST)
Wikia hat btw was anderes bei Rang 12. Was ist da jetzt richtig? --Tobias Xy 12:21, 15. Okt. 2009 (CEST)
Angeblich hat den noch keiner erreicht bzw. ich finde dazu nichts glaubhaftes. Ich bin aber versucht, dem offiziellen Wiki eher glauben zu schenken als Wikia.--XYcme 12:53, 15. Okt. 2009 (CEST)