Diskussion:Konsulatshafen (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann man die Mission auch machen, wenn man mit nem Taxi zum Konsulatshafen gebracht wird und dann in einer Gruppe mitläuft, welche die Mission starten kann? --KaraLashan 03:06, 11. Jan. 2008 (CET)

Ja, deswegen gibt es ja die Taxis und durch den Sonnenspeer-Schlachtruf wird dein level sogar auf 20 angehoben (nur für die Mission), ich glaube sogar das wenn man erstmal da ist man die Mission sogar selbst starten kann wenn man den benötigten held hat... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 03:09, 11. Jan. 2008 (CET)

Text am Ende[Bearbeiten]

Weiß zufällig irgendjemand wer (bzw. ob überhaupt jemand) den Text ganz am Ende der Mission ("Ihre Reihen durch Vareshs Dämonen gelichtet," usw.) spricht? Außerhalb von Nightfall ist sowas ja glaube ich nur einmal zu sehen, in der Mission Auroralichtung. Da ergibt sich die Sprecherin aber aus dem gesagten. Hier allerdings nicht, also hat jemand eine Idee? --Patneu 00:58, 31. Jan. 2010 (CET)

Also ich erreiche demnächst mit nem Charakter die Auroralichtung. Da kann ich das mal überprüfen. :) --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 12:28, 31. Jan. 2010 (CET)
Na bei der Auroralichtung wissen wirs ja. ;) Das dürfte definitiv Glint sein, dass ergibt sich ja aus dem was sie sagt. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Patneu (DiskussionBeiträge) )
Das ist der Erzähler. Diese Texte erscheinen öfter zwischen einzelnen Storyabschnitten. Ich denke nicht, dass es irgendein spezieller Charakter ist. --Tera 21:19, 31. Jan. 2010 (CET)
Tja, das kann schon sein. Aber soll man dann jetzt einfach "Erzähler" davor schreiben? Oder hat jemand eine bessere Idee? In der Mission Auroralichtung ist es aber definitiv Glint, denn ein Erzähler bezieht sich nicht darauf, dass er selber etwas tut. ;) --Patneu 23:51, 31. Jan. 2010 (CET)
Ich hätte nichts gegen „Erzähler“ einzuwenden. Alternativ könnten wirs machen wie im GWW, habe da eben mal gelunzt und es gefällt mir: Ohne Bezeichnung einfach eingerückt (und in kursiv). -- ~aRTy 00:56, 1. Feb. 2010 (CET)
Jo, das wie im GWW sieht wirklich gut aus. Wenn keiner was dagegen hat, würde ich das vorerst einfach mal nehmen. ;) --Patneu 18:06, 1. Feb. 2010 (CET)
Ich auch zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Übrigens: Nach dem Prophecies-Tutorial gibt es so etwas auch; soweit ich mich an den Text erinnere, war da irgendwas von Die wahre Geschichte beginnt erst, das könnte auch Glint gewesen sein, wenn es mit der Stimme zusammenpasst.--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 18:12, 1. Feb. 2010 (CET)