Diskussion:Kormirs Suche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rush[Bearbeiten]

Beim laufen mit Perma-Assassine sollte hingewiesen werden das es nur für sich selbst möglich ist und nicht die Möglichkeit besteht andere zu Rushen! --Clamor of Souls 18:20, 30. Jan. 2010 (CET)

Keine Scheu es einfach selbst reinzuschreiben. Wenn du dir Gedanken dazu gemacht hast wird es schon nicht unbegründet sein. Falls doch jemand nicht einverstanden ist wird er es ändern oder eine Diskussion starten. -- ~aRTy 18:24, 30. Jan. 2010 (CET)
Ich bin nicht so gut in Deutsch deshalb schreib ich nicht so gern Texte weil ich mit der Formulierung meist net so zufrieden sind und in der Hilfe steht das man Verständlich schreiben soll und keine Umgangssprache. Zum Inhalt ich habe das 2. mal andere gerusht und hat beides mal nicht Funktioniert nur bei mir selbst.