Diskussion:Kraftfluss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich verstehe diese Fertigkeit nicht... Ich kann der einzige Feind in der Nähe sein und der Herold der Nachtmahre wendet sie an - ohne sichtbare Wirkung. Ich habe es mit einem anderen versucht und er meint er habe keine Energiedegeneration...Aber wenn es ein reiner Unterbrecher ist, ohne sichtliche Nebenwirkungen, ist sie doch ziemlich schwach? Oder wende ich sie falsch an? --Kon-Vara 02:10, 21. Mär. 2008 (CET)

Ja, die Degeneration wirkt nur, wenn ein Zauber oder Anfeuerungsruf unterbrochen wurde. --Tera 02:21, 21. Mär. 2008 (CET)
Die Kurzbeschreibung sollte sich da klarer ausdrücken. Hoffentlich haben wir sie bald drin. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:25, 21. Mär. 2008 (CET)
Keine Sorge. Unterbrechen kann ich.^^ Was mich stutzig macht ist, dass derjenige, den ich unterbrochen habe, von keiner Degeneration gesprochen hat. Er habe nur eine 2-Sekündige bemerkt. --Kon-Vara 03:25, 21. Mär. 2008 (CET)