Diskussion:Krait

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mir ist aufgefallen, dass die Krait laut dem gleichnamigen Artikel eine Stufenspanne von 20 - 24 (abgesehen vom Krait-Neoss mit 18,19 (25) bzw. 20-24 (26)) aufweisen sollten, sie jedoch in anderen Artikeln (von denen ich einige jetzt auf Grundlage des o.g. Artikels angepasst habe) nur eine Spanne von 20 - 23 bekommen haben. Im offiziellen Wiki steht unter dem Artikel "Krait" auch die Spanne von 20 - 24, jedoch weichen auch hier die anderen Artikel mit Bezug zu Kraits davon ab. Was stimmt denn jetzt? 20 - 23 oder 20 - 24? --Azura 13:59, 29. Aug. 2016 (CEST)

Eventuell haben sie in speziellen Gebieten oder während mancher Quests oder sowas die Stufe 24, sodass man sie nicht so oft sieht. Ansonsten können es natürlich auch Fehler durch Abschreiben zwischen den Wikis sein oder Übertragungsfehler innerhalb eines Wikis. Sofern man nicht problemlos im Spiel die Stufe 24 findet und dadurch bestätigen kann, dürfte das ganze auch eher schwierig zu klären sein, denn um eine Stufe sicher nicht zu finden müsste man wirklich alle Standorte und mögliche Quests kontrollieren. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:46, 30. Aug. 2016 (CEST)