Diskussion:Krieger-Konstrukt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also für mich ist das Vieh ein Shiro'ken. --Redeemer 15:31, 11. Jan. 2007 (CET)

Ja ist der auch, du darfst das gerne ändern. Ich trage bei "Spezies" immer irgendwas ein, weil ich nie genau weiss, was damit gemeint ist. --Moin 15:35, 11. Jan. 2007 (CET)
Nein ist es nicht. Hat keine Schwertarme und kann fliegen.--Midnight 15:36, 11. Jan. 2007 (CET)
Geh mal in den Raisu-Palast (Erforschbar), dort gibt es alle möglichen Shiro'Ken. Einige sehen aus wie Tengu andere wie Drachen, ich würde also nicht vom Aussehen auf die Art schließen. Das Krieger-Konstrukt müsste aber, wie alle Konstrukte, die Monster-Fertigkeit Gesang der Nebel besitzen (nicht überprüft). Ausserdem lassen die meisten Konstrukte Seelensteine fallen, die es sonst nur bei Shiro'Ken gibt. Naja, ist aber alles reine Spekulation, genauso wie bei unserer guten alten Diskussion über die Untoten. Bevor nicht jemand mit einer Waffe mit Suffix Shiro'Ken-Tötung durch die Welt marschiert und Statistiken über den Schaden erstellt wird das wohl für alle Ewigkeit ein Geheimnis bleiben. --Moin 15:41, 11. Jan. 2007 (CET)
Es gibt interessanterweise keine flugfähige humanoide Shiro'Ken. Die von dir genannte Fertigkeit besitzt er ,ja. Egal. Ich bin dafür die Spezies Konstrukt beizubehalten.--Midnight 15:50, 11. Jan. 2007 (CET)
Hab ja auch nicht behauptet, dass die humanoid sind. Und was soll "flugfähig" bedeuten? Schau mal hier en:Shiro'ken Mesmer und hier en:Shiro'ken Elementalist, sieht für mich irgendwie "flugfähig" aus. --Moin 15:53, 11. Jan. 2007 (CET)
Das sind auch keine Humanoide (menschenähnlich).--Midnight 15:56, 11. Jan. 2007 (CET)
Versteh ich jetzt nicht. Was hat das denn jetzt überhaupt mit "humanoid" zu tun? --Moin 16:00, 11. Jan. 2007 (CET)
Ist nicht wichtig. Ich meinte nur, Dass es keine menschlich aussehenden Shiro'Ken gibt, die über dem Boden schweben. Ist egal. Im Englischen Wiki werden Konstrukte auch nicht den Shiro'Ken zugeordnet. Genau genommen sind es sogar Roboter.--Midnight 16:14, 11. Jan. 2007 (CET)
Schwer zu sagen. Eigentlich sogar unmöglich, da es keine Waffen mit "+10% (gg. Shiro'ken)" gibt. Aber Roboter ist nicht das richtige Wort. Soviel habe ich verstanden, dass sie tote Materie sind, die entweder vom Geiste Shiros selbst gelenkt wird oder von den Geistern anderer Verstorbener. --Moin 16:33, 11. Jan. 2007 (CET)
Sollte man einfach mal Rand der Auslöschung raufkloppen. Aber da das bei EN auch Konstrukt ist... Lassen wir es erstmal so. --Redeemer 22:19, 11. Jan. 2007 (CET)
Hab die bei EN mal gefragt, ob da eine Verbindung zwischen Konstrukten und Shiro'ken was die Spezies betrifft besteht. --Redeemer 22:24, 11. Jan. 2007 (CET)
Um das nochmal anzusprechen: Da sie offensichtlich Gesang der Nebel benutzen würde ich sie jetzt eher den Shiro'ken zuordnen. --Tobias Xy 01:08, 12. Apr. 2009 (CEST)