Diskussion:Kunsthandwerker des Lichts/Sammler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

könnte mal einer die weiterleitungen für die jeweiligen items basteln? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von TheChosen (DiskussionBeiträge) )

Weiterleitungen? Das kannst du auch selber: neue Seite mit Inhalt #REDIRECT [[wo du hinlinken willst]] erstellen. Aber wohin willst du denn überhaupt weiterleiten? Es fehlen einfach die Item-Seiten. Oder? --Bodhrak 19:35, 9. Jun. 2008 (CEST)
Hmm das ist schwierig, wenn man es so angibt: "Deldrimor-Zepter{{Pipe}}Deldrimor-Göttlichkeitszepter" dann hat man den richtigen Namen mit der richtigen verlinkung aber kein Icon. schreibt man nur "Deldrimor-Zepter" hat man das Icon aber nur den allgemeinen Namen. --Flece 20:04, 9. Jun. 2008 (CEST)
Ganz am Ende nen zusätzlichen Parameter für Sammler Zeile hinzugefügt, jemand was zu meckern? --Tera 20:31, 9. Jun. 2008 (CEST)
Ich wollt erst meckern, aber ich glaube es ist das einfachste. Ja ich bin dafür :) --Flece 20:51, 9. Jun. 2008 (CEST)
Diese Ausnahme würde man ja nur für die einigen wenigen Endgame-Sammler (+Domäne der Pein) verwenden. Die Vorlage an sich ist so weiterhin einigermaßen übersichtlich. (Evtl kann man statt 7| auch bild = verwenden, indem man die Vorlage bearbeitet, kann man numerische und text-Parameter mischen, eigentlich schon?) --Tera 20:54, 9. Jun. 2008 (CEST)
am ende isses ja egal...aber was wenn in der mitte eine textVariable kommt ? Was passiert mit dem Zähler ? --Flece 21:08, 9. Jun. 2008 (CEST)
Fragen über Fragen xD [nicht dass man es einfach testen könnte ^^] --Tera 21:15, 9. Jun. 2008 (CEST)
Klappt. Das hätte ich nun mal nicht gedacht. Ist noch die Frage ob wir über |bild=[[Bild:Name.png]] oder |bild=Name.png referenzieren. --Tera 21:24, 9. Jun. 2008 (CEST)
einfach "|bild=Name". Denn:Sammlergegenstände haben immer nur genau 1 Icon und icons sollen immer als .png gespeichert sein. --Flece 01:33, 10. Jun. 2008 (CEST)
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Hab das jetzt alles so eingerichtet. Hab die Items aber alle auf die einzigartigen Gegenstände verlinkt. Vllt findet sich ja jemand, der die Seiten für Zepter und Fokus so macht, wie die Seite für den Stab --TheChosen 20:24, 10. Jun. 2008 (CEST)