Diskussion:Kurzick-Bürokrat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich meine, Fertigkeiten kann man beim kurzickbürkokraten gar nicht mehr eintauschen. Als ich letztens beim kurzickbürokrat war gabs nur bernteinklumpen, urgoz bau und 5k für gilde spenden (ich habe 3.ten kurzick titel)

Hast du vielleicht schon alle fertigkeiten? also bei mir hat zumindest das Luxon-Pendant dazu die fertigkeiten noch... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 22:41, 10. Jan. 2008 (CET)
Warst du mit einem PVP Char da? Der kann nämlich diese PVE Fertigkeiten nicht kaufen. --Sumilus 23:03, 10. Jan. 2008 (CET)
Das haben Rollenspielfertigkeiten an sich die Zunge herausstreckend/verspottend. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:03, 11. Jan. 2008 (CET)

Punkte für den Titel[Bearbeiten]

Hab da mal ne Frage, Wie bekomme ich Stufe 1 des Titels, egal ob Luxon oder Kurzick? Muss ich dafür vielleicht in einer Gilde sein, oder ähnliches. Immer wenn ich mir, egal mit welchem Char, mir eine Fertigkeit holen will, sagt er ich müsste Stufe 1 erreichen. Danke, Merkrath (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.0.100.217 (DiskussionBeiträge) )

Hier: Bündnisbelohnungspunkte-Übertragung in der Tabelle stehen die Möglichkeiten. Du musst zunächst Punkte sammeln (im Fenster H werden die angezeigt) und dann auf irgendeine Weise ausgeben. Beim Ausgeben gibts dann, je nach Verwendung, verschieden viele Punkte auf den Titel. -- ℑ aRTy 02:26, 2. Mär. 2010 (CET)
Danke (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.0.100.8 (DiskussionBeiträge) )