Diskussion:Löwenstein (Epilog)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo könnte man die ganzen Monologe hinsetzen, die man lesen kann, wenn man die einzelnen NSCs im Gebiet anspricht? --Nachtmahr 15:44, 12. Jul. 2010 (CEST)

Ich würd' die zu dem jeweiligen NPC schreiben. Mit ner Anmerkung wie zum Beispiel: "In Löwenstein (Epilog)"--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 15:54, 12. Jul. 2010 (CEST)
Ich auch.--  ↢|Shadow|↣ 16:30, 12. Jul. 2010 (CEST)

Saphir[Bearbeiten]

Ich war noch nicht da, aber der Link geht wahrscheinlich auf den falschen Saphir, oder?--  ↢|Shadow|↣ 16:30, 12. Jul. 2010 (CEST)

Der Link verweist aufs Material. Den NPC haben wir noch nicht drin.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 16:49, 12. Jul. 2010 (CEST)
Hatten wir immer als Saphir (Rüstung) geführt, aber jetzt ist sie da, wo sie soll: Saphir (NSC). --Tera 17:57, 12. Jul. 2010 (CEST)

Bug[Bearbeiten]

Hab die schlacht um Löwenstein grade endlich geschafft (eeeendlich) (ist mit h/h echt schwer) (gibt ja garkein Artikel, der h/h erklärt Oo) und dabei einen Bug entdeckt: Die Gefolgsleute, die man mitnimmt, bleiben a Spawnpunkt (vor salmia) stehen und lassen sich nicht mehr bewegen, auch nicht durch Flagen setzen. (Vermutlich weil den gleichen Namen wie ihre kollegen am Ausgang besitzen, und die sich ja nicht bewegen)--202.108.5.35 16:54, 11. Nov. 2010 (CET)