Löwenstein (Epilog)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Löwenstein (Epilog)
Löwenstein (Epilog).jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Gegneranzahl Keine Gegner
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Beschreibung[Bearbeiten]

Nach Beendigung der Quest Die Schlacht um Löwenstein kommt man in diese Version von Löwenstein.

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Führung

Sammler

Asura

Ebon-Falken

Ascalonier

Löwengarde

Glänzende Klinge

Ehemalige Mäntel

Gefolgsleute

Die drei Alten

Andere

Dialoge[Bearbeiten]

Rede von Königin Salma[Bearbeiten]

Bürger Krytas.
Ich stehe vor euch in einem Moment, der sowohl den Beginn eines neuen Zeitalters des Wohlstands als auch eine Rückkehr zu den Traditionen unserer Vorfahren markiert. Unsere Feinde sind besiegt und viele Jahre voller Leid und Blutvergießen sind endlich vorbei.
Wir werden weiterhin Wachsamkeit und Mut benötigen, um den Frieden in ganz Kryta wiederherzustellen, aber wir werden uns diesen Herausforderungen als ein vereintes Volk stellen.
Viele haben gekämpft und geblutet und Opfer gebracht, damit wir diesen Tag erleben können
Wir danken der Löwengarde, die standhaft für die Bürger Krytas eingetreten ist. Sie wird unter dem Kommando von Wachführer Sergio weiterhin in Diensten der Stadt Löwenstein stehen.
Wir danken der Glänzenden Klinge. Ihre Kämpfer waren unser treuster Verbündeter und haben sich als wahre Verteidiger Krytas erwiesen.
Die Glänzende Klinge wird nunmehr von unserer treuen Dienerin Livia angeführt und wird weiterhin Kryta dienen, jedoch nicht als Rebellengruppe oder Miliz, auch nicht als Armee: Fortan soll die Glänzende Klinge als Leibgarde aller Könige und Königinnen von Kryta stehen.
Vor allem aber danken wir den Bürgern von Kryta, die so vieles mit so viel Würde ertragen haben. In ganz Tyria singen freie Menschen das Loblied auf den einfachen Krytaner und ich stimme in ihren Chor mit ein.
Dieser Konflikt war schwierig, denn es war ein Kampf Bruder gegen Bruder und Nachbar gegen Nachbar. nicht alle, die gegen und gekämpft haben, hatten böse Absichten: Einige haben sich vom Weißen Mantel mit Lügen täuschen oder mit Drohungen einschüchtern lassen.
Im Geiste des neuen, wiedergeborenen Kryta müssen wir diese finsteren Tage hinter uns lassen. Jetzt ist die Zeit für Wiederaufbau, nicht Vergeltung! Jetzt ist die Zeit für Vergebung, nicht Rache! Lasst uns alle diese neue Ära gemeinsam in Angriff nehmen, ohne Hass in unseren Herzen.
In diesem Geiste verkünden wir hiermit die Bildung einer neuen Armee für die Verteidigung ganz Krytas und alle Menschen, die Kryta ihre Heimat nennen.
Zu Ehren der geflügelten Göttin, die uns in unserer entscheidenden Schlacht gegen die Dämonen beschützt hat, die unser Königreich an sich gerissen hatten, erhält diese neue Armee den Namen Seraphen. Ihr Kommandeur wird der tapfere Bartholos.
In dieser neuen Armee werden einfache Bürger sowie ehemalige Mitglieder des Weißen Mantels und der Glänzenden Klinge Seite an Seite kämpfen. Ihr werdet die Seraphen an den Flügeln erkennen, die ihre Helme und Schilde zieren, und an der Entschlossenheit, mit der sie unser Land verteidigen. Sie werden die Beschützer von Kryta sein.
Wisset dies, meine Landsleute: Nie wieder werden wir untätig zusehen, wie andere Krytaner leiden!
Nie wieder werden wir zulassen, dass unmenschliches Übel unter uns schwärt und wächst!
Nie wieder werden Krytaner sich von ihrer Tradition und ihren Göttern abwenden!
Lasst ein neues Zeitalter anbrechen: ein Zeitalter der Gerechtigkeit und des Friedens für alle Krytaner!

Langmar und Thackeray sind verschwunden[Bearbeiten]

Lawrence Crafton: Hauptmann Greywind!
Nola Sheppard: Geht es Euch gut? Ihr blutet! Was geschah mit den Siedlern?
Hauptmann Greywind: Mir geht es gut, nichts Ernstes. Wir mussten nach Osten über den Schurkenhügel ausweichen und die Stadt durch das Löwentor betreten, um die Armee des Weißen Mantels zu umgehen.
Koro Sagewind: Sind alle sicher angekommen? Wo sind der Hauptmann und Leutnant Thackeray?
Hauptmann Greywind: Wir haben die vermisste Familie gefunden und sicher hierhergeleitet, aber... Langmar und Thackeray sind zurückgeblieben, um unseren Rückzug zu sichern. Ich sah sie das letzte Mal, als sie die Armee des Weißen Mantels von uns weglockten, Sind sie noch nicht angekommen?
Lawrence Crafton: Nein, wir dachten, sie wären bei Euch! Ihr sagtet, sie blieben zurück, um die Armee des Weißen Mantels abzulenken? Nur die beiden?
Hauptmann Greywind: Ja
Dian Fermati: Ihr habt sie einfach zurückgelassen?! Bei den Flammen Balthasars, was habt Ihr Euch dabei gedacht?
Lawrence Crafton: Er hat an die Menschen aus der Siedlung gedacht, Dian. Er ist Anführer und er muss überleben, wenn sie die Siedlung wieder aufbauen wollen. Hauptmann Langmar wusste das sicherlich auch und hat ihn aus diesem Grund vorausgeschickt.
Hauptmann Greywind: Ihr kennt Euren Hauptmann gut. Das hat sie mir gesagt, als ich gegen ihre Entscheidung protestieren wollte.
Dian Fermati: Aber... aber das bedeutet...
Nola Sheppard: Nein... sie hatten nicht...
Koro Sagewind: Halt. Denkt gar nicht weiter. Wenn irgendjemand gegen eine solche Übermacht ankommt, dann sind das Langmar und Thackeray. Wir sollten uns keine Sorgen darum machen, was möglicherweise geschehen ist, sondern einen Suchtrupp organisieren.
Lawrence Crafton: Koro hat Recht. Wir teilen uns auf und suchen die Wege ab, die sie nach Löwenstein hatten nehmen können. Nola und Dian, Ihr zwei geht aus dem Löwentor und macht Euch auf nach Westen in Richtung Siedlung, auf dem Weg, den Hauptmann Greywind nahm. Rigo und ich werden-
Lawrence Crafton: Rigo, kommt her!
Rigo Bolan: Ja, Sergeant?
Lawrence Crafton: Rigo, Ihr und ich werden durch die Provinz Nordkryta reisen und schauen, on wir sie auf dem Weg finden. Koro, Ihr bleibt hier und versorgt Hauptmann Greywinds Wunden. Bitte dann die Königin, ob sie ein paar starke Schwimmer abstellen kann, damit wir das kleinere Riesenbecken durchsuchen können.
Koro Sagewind: Ihr glaubt doch nicht, dass sie-
Lawrence Crafton: Bis wir sie gefunden haben, ist alles möglich. Wir müssen Land und Wasser nach ihnen durchsuchen.
Hauptmann Greywind: Ich werde Euch bei Eurer Suche helfen. Das ist auch meine Verantwortung.
Lawrence Crafton: Aber-
Hauptmann Greywind: Ein Nein werde ich nicht akzeptieren, Sergeant. Ihr werdet Euch doch nicht dem Befehl eines Vorgesetzten widersetzen?
Lawrence Crafton: Nein! Und danke. Lasst Euch aber erst von Koro versorgen.
Dian Fermati: Ihr habt gefälligst noch am Leben zu sein, Hauptmann...
Nola Sheppard: Leutnant Thackeray...

Die drei Alten[Bearbeiten]

Jorith: Das ist dann wohl das Ende des Weißen Mantels. Eigentlich hätte ich ewas mehr Gegenwehr erwartet.
Antwyn: Wie? Das nennen diese Jungspunde einen letzten Kampf? Zu meiner Zeit hat uns keine neumodische Asura-Magie vor der Spektralqual geschützt. Wir mussten es einfach aushalten. Die Jugend von heute weiß ja gar nicht, wie gut sie es hat!
Jorith: Wir mussten damals fünfzehn Meilen bergauf in die Zittergipfel klettern und dann eine spektrale Abscheuchlichkeit erlegen, nur um ein Stück Rüstung zu imprägnieren! Und wir mochten es so!
Carden: Das ist noch gar nichts! Ihr würdet nicht hier sitzen, wenn ich und meine Zwei Kumpel den Fürsten der Untoten nicht zweimal umgebracht hätten, während er auf dem Blutstein saß. Und alles ohne die Hilfe von Schickimicki-Helden.
Antwyn: Habt Ihr Schlamm im Kopf? Das waren wir!
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Lion's Arch (War in Kryta)