Diskussion:Labor-Suche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Laborsuche... Müsste mal jemand gucken, wie die Quest heißt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:38, 28. Sep. 2008 (CEST)

Labor-Suche ist richtig. --Tobias Xy 16:45, 28. Sep. 2008 (CEST)

Hinweis?[Bearbeiten]

Hey, ich hab mal ne Frage zu dem Hinweis unten auf der Seite.. wie genau soll das mit dem vor den Eingang teleportieren funktionieren? --Farodin ap Gwidion 14:50, 6. Apr. 2011 (CEST)

Durch die Quest hier steht Blimm direkt bei Rata Sum („Trefft Blimm bei den Magussteinen“). Hat man jemanden in der Gruppe, der das ganze schon abgeschlossen hat, kann derjenige bei ihm seine Quest starten (was normalerweise eben erst hinten funktioniert, weil Blimm sonst immer direkt vorm Labor steht). Dadurch werden alle direkt vor das Labor teleportiert und es muss (für denjenigen mit „Labor-Suche“) noch der Waldland-Wächter getötet werden, der dort ebenfalls rumsteht. Danach gehts normal für alle weiter, also durch das Portal in das dungeonähnliche Questgebiet. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:40, 6. Apr. 2011 (CEST)

Belohnung[Bearbeiten]

Das halte ich für ein Gerücht, dass man für eine ganz normale Primärquest Punkte ab Rang 8 nur im Schweren Modus kriegt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:53, 17. Mai 2016 (CEST)