Diskussion:Ladebildschirm

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was haltet ihr davon? Ich würde dann das Bild aber verschieben und zwar zum Namen: "Datei:Ladebildschirm (Das Jademeer).jpg" Man könnte auch noch die restlichen Bilder von Ladebildschirmen hinzufügen. Seit ihr damit einverstanden?--PPaB 15:25, 12. Mär. 2010 (CET)

also ich finde eine Galerie der Ladebildschirme, sinnvoll, kann man die auch mal alle auf einen Blick bewundern. Am besten wär es dann sie nach Kapitel und erstmaligem Auftreten zu ordnen. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:47, 12. Mär. 2010 (CET)
Ja ich würde sie dann nach Kampagne und dann nach Region ordnen, dürften sich ja immer nur zu den jeweiligen Regionen unterscheiden.--PPaB 16:13, 12. Mär. 2010 (CET)
Welche größe sollen die Bilder haben? Hätte jezt 1440x900, ist aber dann 375 KB groß? Soll ich einfach die Qualität niedriger machen aber die größe beibehalten oder die größe kleiner und die qulaität so lassen?--PPaB 19:13, 12. Mär. 2010 (CET)


Events[Bearbeiten]

Hat nicht auch das Rollkäferrennen (mission) einen eigenen ladebildschirm und auch der wintertag Dwanya gg Grenth? Evtl. gehört das ja noch zu basis--Simulacrum 16:20, 26. Apr. 2010 (CEST)

Das fällt unter Missionsladebildschirm. Der Rollkäfer-Außenposten gehört zum Jademeer, Dwayna gegen Grenth gehört zu den Reichen der Götter. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:11, 28. Apr. 2010 (CEST)