Diskussion:Liam Shanglui

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich denke eher, dass es sich bei ihm um einen Menschen handelt, weil er aussieht wie ein Banditen-Pyromane--Blader 23:22, 28. Dez. 2009 (CET)

Das könnte man mit dem Tausend-Bären-Prügel ausprobieren.--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 23:30, 28. Dez. 2009 (CET)
Habs getestet mit Tausend-Bären-Prügel und "Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!". Beim Ersten fällt er nicht, beim Zweiten schon. Er müsste also ein Mensch sein.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Blader (DiskussionBeiträge) )
Tausend-Bären-Prügel ist aussagekräftig, das andere überhaupt nicht. Lies die Beschreibung nochmal, das Teil wirft alles zu Boden, was hingeworfen werden kann. Aber damit ist die eigentliche Frage ja geklärt.-- ~aRTy 00:17, 29. Dez. 2009 (CET)
Es beweist, dass er zu Boden geworfen werden kann... --Hraun 00:30, 29. Dez. 2009 (CET)
Richtig, nicht bedacht. Daran hätte ich hier nie gezweifelt und es daher nie extra getestet. lächelnd/glücklich-- ~aRTy 00:38, 29. Dez. 2009 (CET)