Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Tausend-Bären-Prügel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche




Tausend-Bären-Prügel
Titel Norntitel
Tausend-Bären-Prügel.jpg
Typ Nahkampfangriff
Kampagne Eye of the North
Klasse Allgemein

  5 Energie     12 Wiederaufladung  

Liste der Rollenspielfertigkeiten

Beschreibung

Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er für jeden umstehenden Feind +6...9 Punkte Schaden zu (maximal 60 Punkte). Wenn der Feind kein Mensch ist, wird er zu Boden geworfen.

Kurzbeschreibung

Richtet pro umstehendem Feind +6...9 Punkt[e] Schaden an (maximal 60 Punkte). Wirft zu Boden, falls der Gegner kein Mensch ist.
Norntitel 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Zusatzschaden je Feind 6 7 7 8 8 9 9 9 9 9 9


Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er jedem umstehenden Feind +6...9 Punkte Schaden zu (maximal 60 Punkte). Wenn der Feind kein Mensch ist, wird er zu Boden geworfen.


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Fertigkeitsquest:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Diese Fertigkeit ist für Halbtanks interessant, die nicht allein tanken, sondern auch angreifen.
  • Wirft auch zu Boden, falls der Angriff verfehlt oder geblockt wird!
  • Beachtet den Übersetzungsfehler: Es wird nur ein Gegner angegriffen, nicht alle umstehenden.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Die offizielle Beschreibung sagt aus, dass man alle umstehenden Feinde angreift. Das ist nicht der Fall. Man greift nur so viele an, wie man normal mit der Waffe angreifen würde, also Waffen, die keine Sensen sind, greifen nur den Gegner an.
Kategorie: Fertigkeiten · Unterkategorie: Beschreibung · Kurzbeschreibung: Blödsinn · Gemeldet: 26.04.2010
Englische Bezeichnung: Club of a Thousand Bears