Diskussion:Liste der Paragonfertigkeiten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beim Stöbern ist mir aufgefallen, daß sich die Kurzreferenzen von Paragon und Derwisch von denen aller anderen Klassen unterscheiden. Die Attribute sind auf einzelne Seiten aufgeteilt, und werden einfach nur eingebunden. Ich fände es aber einheitlich besser, ist halt nur die Frage was angepasst werden soll.
Paragon und Derwisch ändern, oder alle anderen? Was meint ihr dazu? --Hraun 19:16, 5. Jan. 2007 (CET)

Stolz des Anführers[Bearbeiten]

Laut Fertigkeitsnamen deutsch-englisch gibt es keinen Stolz des Anführers aber einen Eifer des Anführers. --Moin 10:48, 1. Feb. 2007 (CET)

Auch hier hab ich mal schnell nachgeschaut. Es gibt Eifer des Anführers und Trost des Anführers, "Stolz des Anführers" gibt es wirklich nicht. --Hraun 11:16, 1. Feb. 2007 (CET)
Ich danke dir. --Moin 11:48, 1. Feb. 2007 (CET)


Leerender Angriff[Bearbeiten]

Gibt es einen Leerender Angriff? In Fertigkeitsnamen deutsch-englisch gibt es nur en:Wearying Spear=Ermüdender Speer. --Moin 12:10, 1. Feb. 2007 (CET)

Ich habs jetzt mal alles mit dem Spiel verglichen und entsprechend angepasst. Wenn ich nicht doch noch einen Fehler reingebaut habe, dann stimmt die Kurzreferenz jetzt mit dem Angebot des Balthasar-Priester überein. --Hraun 13:28, 1. Feb. 2007 (CET)
Die Lösung für all eure Probleme ist diese hier: Benutzer:Redeemer/Umbenannte_Fertigkeiten. --Redeemer 13:29, 1. Feb. 2007 (CET)
Das hätte aber z.B. die fehlende Gute Reise auch nicht hervorgezaubert ;-) --Hraun 13:49, 1. Feb. 2007 (CET)

Links auf falsches Echo[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass alle "Echo-Links" des Paragons auf das Echo des Mesmers zeigen. Gibt es eine Möglichkeit das Wort "Echo" stehen zu lassen, aber den Link auf Echo (Fertigkeitstyp) zu ändern? --Zordan 10:21, 20. Mär. 2008 (CET)

Da muss in der Vorlage:Infobox Fertigkeit, anstelle eine normalen typ aufrufes, ein switch gesetzt werden, der den Eintrag Echo in Echo (Fertigkeit) übersetzt. Ich werde mich heute nachmittag mal drum kümmern. --Flece 10:47, 20. Mär. 2008 (CET)