Diskussion:MQSC

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hier fehlen noch die Karten des Beach- und des Wallow-Teams--S-h-a-d-o-w 14:45, 27. Mai 2009 (CEST) Ups, doch nich^^--S-h-a-d-o-w 22:12, 27. Mai 2009 (CEST)

Kategorie?[Bearbeiten]

Das sieht eher nach einer Anleitung zum Luxonpunktefarmen aus. Zugegeben, es ist auch ein Slangausdruck, aber wohl in erster Linie eine Anleitung. Ausserdem fehlt das Gegenstück auf Kurzickseite, der Drazachdickicht-Speedclear. Ich weiss jetzt nicht, ob ich das zu Kategorie:Build hinzupacken soll, deswegen.. Hilfe? --sec 16:01, 24. Jul. 2009 (CEST)

Also Slang ist es auf jeden Fall nicht. Ich würde es auch zu Builds packen.--S-h-a-d-o-w 16:54, 16. Aug. 2009 (CEST)
Es gibt noch Kategorie:Farmguide das passt doch wie die Faust auf's Auge, oder? Grüße --~\-Klab-/~ 11:05, 17. Aug. 2009 (CEST)

Ich hab noch ein derwish sowie ein ele W-tank build die könnte ich beisteuern