Diskussion:Magma-Herbeirufstein

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Man erhält den Magma-Herbeirufstein nicht, wenn man Character-Slots im Ingame Store gekauft hat.

Einspruch: Ich hab den bekommen obwohl ich Slots gekauft habe. Ich nehm das mal raus. --Tobias Xy 10:36, 6. Sep. 2008 (CEST)

Denke mal das war etwas unglücklich ausgedrückt, und gemeint war: "Es reicht nicht aus Slots gekauft zu haben, um den Magma-Herbeirufstein zu erhalten." Gleiches gilt übrigens auch für den Kauf vom BMP. --Hraun 12:23, 6. Sep. 2008 (CEST)

Alle Kampagnen?[Bearbeiten]

Wo steht das? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:54, 6. Sep. 2008 (CEST)

Ich habe mir Prophecies gekauft. Ich besitze nur dieses und kann ihn trotzdem benutzen. bug oder feature?--92.230.6.157 20:24, 2. Nov. 2008 (CET)

Ja dann hast du bestimmt eine version mit dem Feuerkobold auf der Packung drauf gekauft, daher ein feature ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:30, 2. Nov. 2008 (CET)

PvP?[Bearbeiten]

In der Beschreibung steht nichts darüber, ob der Magma-Herbeirufstein auch im PvP verwendet werden kann. Ich gehe zwar mal stark davon aus, dass dies nicht funktioniert, aber das sollte evtl. noch aufgenommen werden. --Tears of Hate 07:19, 12. Sep. 2008 (CEST)