Diskussion:Maguuma-Dschungel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sehenswürdigkeit (Ja? / Nein?)[Bearbeiten]

Es geht um eine Stelle im Gebiet Die Wasserfälle und zwar diese hier Eingang zum geheimen Versteck.jpg 300px. Ich würde diese Stelle gerne als Sehenwürdigkeit hinzufügen. Spricht etwas dagegen?--Harry P. Junior 18:46, 30. Apr. 2011 (CEST)

Das Einzige was vielleicht zu überdenken wäre ist, dass die Seite eigentlich ein kompletter Spoiler ist (genau wie in Zinns Aufgabe). Wer also zufällig die Sehenswürdigkeiten durchgeht kommt auf diese Seite und erfährt, ohne es vielleicht zu wollen, wo Zinns Versteck ist. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 18:54, 30. Apr. 2011 (CEST)
Die Spoilerfrage haben wir auch gerade im Wiki2. Wer im Wiki stöbert und Artikel liest, darf sich eigentlich nicht über Informationen wundern. Wenn man alles selbst herausfinden möchte, muss man halt solche Streifzüge sein lassen. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:59, 30. Apr. 2011 (CEST)